Promiflash Logo
Nur fürs Kind? Anna Faris & Chris Pratt zusammen unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur fürs Kind? Anna Faris & Chris Pratt zusammen unterwegs

30. Aug. 2018, 4:12 - Promiflash Redaktion

Vor rund einem Jahr schockten Anna Faris (41) und Chris Pratt (39) ihre Fans mit ihrer überraschenden Trennung. Wenige Wochen später reichte das Ex-Paar auch schon die Scheidung ein. Dabei galten die beiden Schauspieler als Traumpaar, haben den kleinen Sohn Jack (6) zusammen. Der Knirps leidet an leichten Behinderungen, da er neun Wochen zu früh und unter großen Komplikationen zur Welt gekommen ist. Für ihren Spross reißen sich Anna und Chris offenbar zusammen – und sind deshalb immer wieder gemeinsam unterwegs.

Obwohl Anna schon seit vergangenem Oktober mit dem Hollywood-Kameramann Michael Barrett (48) zusammen ist, soll sie trotzdem noch sehr an Ex Chris hängen. Die Sorge um den gemeinsamen Sohn schweißt offensichtlich zusammen. Schon zum wiederholten Mal wurden die "Scary Movie 4"-Darstellerin und der "Guardians of the Galaxy"-Star am Dienstagmorgen zusammen gesichtet. Auf den Paparazzibildern wirken die zwei vertraut und wie gute Freunde. Nur einen Tag zuvor waren sie ebenfalls zusammen auf Tour.

Schon als die beiden ihre Trennung im vergangenen August bekannt gegeben hatten, machten sie klar, dass sie für ihr gemeinsames Kind eine Familie bleiben möchten. "Unser Sohn hat zwei Elternteile, die ihn sehr lieben... Wir werden immer noch Liebe füreinander haben und die gemeinsame Zeit schätzen und weiterhin den größten Respekt füreinander haben", hieß es damals in einem Statement auf Facebook. Die gemeinsame Erziehung des Sechsjährigen nach dem Liebes-Aus scheinen die beiden bestens hinzukriegen.

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Wie findet ihr es, dass sich Anna und Chris so zusammenreißen?
713
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de