Anzeige
Promiflash Logo
Trotz neuem BF: Anna Faris hängt noch an Ex-Mann Chris PrattGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz neuem BF: Anna Faris hängt noch an Ex-Mann Chris Pratt

3. Juli 2018, 18:30 - Promiflash Redaktion

Sind ihre Gefühle für ihn noch zu stark? Vor knapp einem Jahr gaben Anna Faris (41) und Chris Pratt (39) ihre Trennung bekannt. Nach acht Jahren Ehe entschieden sich die Eltern des kleinen Jack Pratt (5) schweren Herzens für eine Scheidung. Eine Schlammschlacht lieferte das Paar sich nicht, verblieb stattdessen freundschaftlich miteinander. Die Schauspielerin fand dann auch relativ schnell einen neuen Partner. Doch trotz neuer Beziehung scheint sie noch an ihrem Ex zu hängen – nun sollen Annas Emotionen sie übermannt haben.

Bereits seit Ende Oktober datet der Hollywoodstar den Kameramann Michael Barrett (48). Eigentlich wirkte das Paar stets glücklich, und auch mit ihrem Kind versteht sich der neue Mann an der Seite der Blondine gut. Aber scheinbar geht Anna alles zu schnell: So sollen ihre Gefühle derzeit sehr durcheinander sein – und das Thema Hochzeit in weite Ferne gerückt sein. "Michael ist ein großartiger Kerl, ihre Eltern lieben ihn und sie will ihn nicht verlieren, aber die Wahrheit ist, dass sie noch nicht über Chris hinweg ist", erklärte jetzt ein Insider gegenüber Radar Online.

Erschwerend kam für sie wohl hinzu, dass Chris in letzter Zeit wieder mit einer Frau in der Öffentlichkeit gesehen wurde. Mit Katherine Schwarzenegger (28), der Tochter von Terminator Arnold Schwarzenegger (70), traf er sich bereits mehrfach – und das gehe Anna ziemlich nahe: "Er schaut nach vorn und sie dachte, dass sie das auch täte [...] Aber nun tritt sie auf die Bremse", beschreibt die Quelle ihre Situation.

Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Glaubt ihr, Anna hätte Chris gern zurück?882 Stimmen
648
Ja, sie gehören einfach zusammen
234
Nein, es ist nur komisch, ihn mit einer anderen Frau zu sehen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de