Anzeige
Promiflash Logo
"Hat er nicht verdient": Bachelorette-Alex verteidigt DanielGetty ImagesZur Bildergalerie

"Hat er nicht verdient": Bachelorette-Alex verteidigt Daniel

7. Sep. 2018, 9:42 - Promiflash Redaktion

Er stützt seinem Ex-Konkurrenten den Rücken. Beim diesjährigen Bachelorette-Finale am Mittwochabend kämpften Alexander Hindersmann (30) und Daniel Lott um das Herz von Nadine Klein (32). Diese entschied sich letzten Endes für den Staffelfavoriten Alex, Daniel hingegen ging leer aus – obwohl er sich kurz zuvor noch so sicher war, die alles entscheidende Rose überreicht zu bekommen. Für seine selbstbewusste Art und siegessicheren Sprüche kassierte er ordentlich Kritik im Netz. Für Show-Sieger Alex ein Unding – der ergreift nun öffentlich Partei für Daniel!

Besonders die fiesen Kommentare auf Daniels Profil – und auch auf seinem eigenen – missfallen dem Personal Trainer, das lese niemand gern. "Er hat wirklich einen guten Charakter, ist ein cooler Kerl und so etwas hat er nicht verdient", betonte der Hottie nun im Promiflash-Interview. Zwar hätten er und Daniel nur sporadisch Kontakt, etwas Böses wünsche er dem 27-Jährigen aber ganz gewiss nicht.

Von der Unterstützung seiner Fans sei Alex absolut überwältigt – dennoch müssten sich einige seiner User eines vor Augen führen: "Support heißt ja nicht unbedingt, dass die Follower den anderen deswegen hassen oder ihm Hasskommentare schreiben müssen", so der 29-Jährige.

Wie findet ihr es, dass Alex Daniel in Schutz nimmt?
3695
270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de