Promiflash Logo
Nach Rosen-Abfuhr: So verstehen sich Nadine & Daniel Lott!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Rosen-Abfuhr: So verstehen sich Nadine & Daniel Lott!

9. Sep. 2018, 6:02 - Promiflash Redaktion

Ist Daniel Lott heute wütend auf Nadine Klein (32)? Schließlich entschied die Rosenkavalierin sich im Finale der Kuppelshow Die Bachelorette gegen den Ingenieur und für seinen Kontrahenten Alexander Hindersmann (30) – und das, obwohl es bei ihrem Dreamdate auf der Trauminsel Aruba ordentlich zwischen ihnen gefunkt hat! Nun verriet Nadine Promiflash im Interview, wie sie und Daniel sich seit dem Show-Aus verstehen.

"Wir sind eigentlich im Guten auseinander gegangen", berichtete die Wahlberlinerin beim Meet & Greet in der Mall of Berlin. Viel Kontakt werden sie aber trotzdem nicht haben: "Es ist jetzt nicht so, dass man irgendwie eine Super-Freundschaft darauf aufbauen wird". Dennoch sei es zumindest ein sauberer Abschluss für Nadine und Daniel gewesen. Sie schätze ihn weiterhin sehr: "Er ist ein herzensguter Mensch und ich wünsche ihm alles Gute".

Seinem Co-Kandidaten Alex hingegen hat Daniel anscheinend etwas mehr zu sagen: Wie der Fitnesstrainer aus Gammelby Promiflash erzählte, schreiben die beiden sich regelmäßig! Schließlich waren sie während ihrer gemeinsamen Zeit in der Männervilla ziemlich gute Kumpels.

Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Hättet ihr gedacht, dass Nadine und Daniel kaum noch Kontakt haben?
338
3238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de