Promiflash Logo
Cupcakes & dicke Hintern: So lustig wird es beim SupertalentThomas BurgZur Bildergalerie

Cupcakes & dicke Hintern: So lustig wird es beim Supertalent

19. Sep. 2018, 11:52 - Isabella-Sophie Funke

Deutschland ist nun endlich wieder auf der Suche nach dem Supertalent. Seit Samstag flimmert zum zwölften Mal die beliebte Castingshow mit den Juroren Dieter Bohlen (64), Sylvie Meis (40) und Bruce Darnell (61) über die TV-Bildschirme. Die erste Folge sorgte schon für einige Überraschungen und den allerersten Finalisten. Doch Episode zwei von "Das Supertalent" soll noch spektakulärer und verrückter werden!

Kommenden Samstag werden sich wieder die kuriosesten Kandidaten die Talentshow-Klinke in die Hand geben, unter anderem die 36-jährige Mary Bowers aus den USA. Mit Unmengen von Törtchen will die Bewerberin die Jury von sich überzeugen. "Ich werde euch damit beeindrucken, wie viele Cupcakes ich essen kann", kündigt Mary an. Allerdings haben auch andere Teilnehmer skurrile Ideen...

Kandidatin Natasha Crown möchte Dieter und Co. mit ihrem prallen Po um den Finger wickeln. Die 26-Jährige hat die Mission, die Frau mit dem größten Hintern der Welt zu werden – immerhin bringt ihre Kehrseite schon beachtliche 25 Kilo auf die Waage. Dass sich am kommenden Samstag aber auch richtige Talente unter den Anwärtern tummeln, will die Gesangsgruppe "Mo´Voce" mit ihrer Klassik-Pop-Musik beweisen.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Werdet ihr am Samstag wieder "Das Supertalent" schauen?
79
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de