Es läuft aktuell bei Kanye West (41)! Beinahe jeder Song, den der erfolgreiche Rapper in letzter Zeit veröffentlichte, wurde zum absoluten Chartstürmer! Auch sein neuester Hit "I love It", für den er sich seinen Kumpel und Musikerkollegen Lil Pump (18) mit ins Boot holte, kommt bei den Fans supergut an – so gut, dass das Lied dem Mann von Kim Kardashian (37) nun sogar eine Auszeichnung einbrachte: Kanye knackte mit seinem Track einen YouTube-Rekord!

Dies gab das Multimedia-Unternehmen Warner Bros. in einer Pressemitteilung bekannt. Stolze 76 Millionen Klicks konnte das Musikvideo zu "I Love It" auf der Videoplattform ergattern – nur wenige Tage nach der Veröffentlichung! Somit hatte Kanyes Song das erfolgreichste YouTube-Debüt eines Hip-Hop-Clips aller Zeiten.

Neben Kanyes und Lil Pumps Gesangstalent lag dies sicher auch an der kreativen Kostümierung der beiden Musiker: Die Sänger steckten in sogenannten "Fatsuits" – in übergroßen Ganzkörperanzügen, wodurch ihre Tanzeinlagen ziemlich ulkig ausfielen! Viele User ahmten den Clip bereits nach und stellten Videos davon ins Netz.

Rapper Lil Pump bei den MTV Video Music Awards, 2018Getty Images
Rapper Lil Pump bei den MTV Video Music Awards, 2018
Musiker Kanye West, März 2018White-Ops / MEGA
Musiker Kanye West, März 2018
Kanye West in Malibu, August 2018MEGA
Kanye West in Malibu, August 2018
Gefällt euch Kanyes und Lil Pumps Song?335 Stimmen
217
Ja, und wie! Auch das Musikvideo ist wirklich klasse.
118
Nein, ihre Musik ist nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de