Promiflash Logo
Kanye West erklärt seinen Mini-Schlappen-Fail bei Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West erklärt seinen Mini-Schlappen-Fail bei Hochzeit!

29. Aug. 2018, 9:09 - Promiflash Redaktion

Das steckt also hinter Kanye Wests (41) Mini-Schlappen! Mit seinem Outfit, das er kürzlich auf der Hochzeit seines Kumpels 2 Chainz (40) trug, zog der Rapper einiges an Spott im Netz auf sich – die Gummitreter, die er mit einem schicken Anzug kombinierte, waren nämlich viel zu klein und seine Fersen ragten hinten raus! Doch was hatte er sich bei dieser Schuhwahl eigentlich gedacht? Kanye äußerte sich nun zu dem Latschen-Fail!

Via Twitter verteidigte der Mann von Kim Kardashian (37) nun die umstrittenen Accessoires: Kanye wollte die Schlappen einfach traditionell japanisch tragen – dort rutscht man mit seinen Füßen absichtlich weiter nach hinten, damit der Zehentrenner nicht einschneidet. Mit einem beigefügten Bild veranschaulichte er seine Erklärung. Doch seine Follower gaben sich mit dieser Antwort nicht zufrieden. "Aber deine Schuhe sind doch ganz anders geschnitten, als die der Japaner. Das macht gar keinen Sinn!", fasste ein User die vielen verwirrten Kommentare zusammen.

Diesen Beitrag hingegen feierten seine Fans: Kanye postete ebenfalls einen Screenshot von einem Onlineshop, der ein T-Shirt mit seinen Latschen designen ließ! Ob der Musiker Humor beweisen und das lustige Oberteil bald selbst tragen wird?

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Donald Trump und Kanye West im NYC im Dezember 2016
Getty Images
Donald Trump und Kanye West im NYC im Dezember 2016
Glaubt ihr, die "japanische Art" ist wirklich der Grund, warum Kanye die Latschen so trug?
153
984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de