Seit Anfang August ist bekannt, dass Kourtney Kardashian (39) und ihr deutlich jüngerer Loverboy Younes Bendjima (25) getrennte Wege gehen. Über ein Jahr turtelte das Paar miteinander rum – doch nun ist alles aus und vorbei. Während Kourt sich derweil schon wieder mit einem anderen Male-Model vergnügt, stößt das Younes übel auf: Via Social Media lästerte Kourtneys Ex-Freund über die vermeintlich neue Liebe des Reality-Sternchens!

In seiner Instagram-Story teilte der 25-Jährige jetzt vielsagende Zeilen. "Ich schätze die Liebe – selbst wenn sie nicht echt ist. Ich finde es schön, dass du so gegen dein eigenes Herz entscheiden kannst", zitierte der einstige Geliebte des Keeping up with the Kardashians-Star einen jungen Künstler. Deutete er damit die neue Liebelei zwischen Kourtney und den 19 Jahre jüngeren Luka Sabbat an?

Erst vor wenigen Tagen wurde die 39-Jährige mit dem Model bei einem Date erwischt. Am vergangenen Freitag knipsten Paparazzi die älteste Schwester des Kardashian-Jenner-Clans beim Verlassen eines Restaurants in Los Angeles mit ihrem Luka ab. Freunde der dreifachen Mama sollen den neuen Toyboy an ihrer Seite aber schon jetzt mehr mögen als Younes.

Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Disneyland Paris
Splash News
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Disneyland Paris
Luka Sabbat und Kourtney Kardashian in Los Angeles
Splash News
Luka Sabbat und Kourtney Kardashian in Los Angeles
Luka Sabbat bei der New York Fashion Week 2018
Getty Images
Luka Sabbat bei der New York Fashion Week 2018
Glaubt ihr, dass Younes mit diesen Zeilen Kourtney anspricht?360 Stimmen
332
Ja, das ist doch eindeutig!
28
Nein, ich denke nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de