Promiflash Logo
Liebt Kourtney Kardashian jetzt dieses 20-jährige Model?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebt Kourtney Kardashian jetzt dieses 20-jährige Model?

16. Sep. 2018, 11:51 - Promiflash Redaktion

Hat Kourtney Kardashian (39) sich so schnell schon einen Neuen geangelt? Erst vor knapp über einem Monat machte die Neuigkeit die Runde, dass der Reality-Star sich von seinem Toyboy Younes Bendjima (25) getrennt hat. Allzu großen Liebeskummer schien die dunkelhaarige Schönheit schon von Anfang an nicht zu haben. Jetzt wurde Kourtney auch noch bei einem Date mit einem 20 Jahre jüngeren Model gesichtet!

Paparazzi knipsten die ältere Schwester von Kim Kardashian (37) am Freitagabend beim Verlassen eines Restaurants in Los Angeles – dicht gefolgt von Luka Sabbat (20). Der modelte unter anderem bereits für die Kollektion ihres Schwagers Kanye West (41) und war laut People außerdem zur großen Geburtstagsparty von Kylie Jenner (21) eingeladen. Ob die beiden sich dort kennengelernt haben? Kourtney schien dem jungen Hüpfer in ihrem superknappen Glitzer-Dress jedenfalls unbedingt gefallen zu wollen.

Falls es sich bei den beiden um mehr handeln sollte, als nur einen heißen Flirt, dürften einige Keeping up with the Kardashians-Fans mit Sicherheit ziemlich enttäuscht sein. Kourtneys Split von Younes entfachte in vielen die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback mit Ex Scott Disick (35). Der turtelt aktuell aber sowieso fleißig mit Sofia Richie (20) – die übrigens ebenfalls deutlich jünger ist.

Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Getty Images
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019
Getty Images
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Findet ihr, dass Kourtney und Luka optisch gut zusammen passen?
80
384


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de