Chris Pratt (39) schaut zu einem Kollegen ehrfürchtig auf! Dabei kann sich der beliebte Schauspieler aktuell wirklich nicht beklagen – er ergattert eine Filmrolle nach der anderen und seine letzten Streifen "Jurassic World: Das gefallene Königreich" und "Avengers: Infinity War" waren supererfolgreich. Auch in der Liebe läuft es gut für den Hollywoodstar: Er ist zurzeit mit Arnold Schwarzeneggers (71) Tochter Katherine (28) zusammen und die beiden wirken mega-happy! Nur eine Sache fehlt ihm noch zu seinem Glück: Chris wäre irgendwann gerne wie sein Idol Tom Cruise (56)!

Das verriet der 39-Jährige der Associated Press: "Eines meiner Karriereziele basiert auf Tom Cruise' Ruf, ein supernetter, positiver Typ zu sein, der sehr hart arbeitet." Er wünsche sich, dass die Menschen sich irgendwann einmal das Gleiche über ihn erzählen – das sei in seinen Augen das perfekte Vermächtnis.

Außerdem sei Tom ein Weltklasse-Sprinter! Bei all seinen zahllosen Action-Szenen sehe der "Mission: Impossible"-Star jedes Mal total authentisch aus: "Er ist der Beste", schwärmte Chris weiter. Er habe ihn zwar noch nie getroffen, würde das aber gerne ändern!

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Hättet ihr gedacht, dass Chris so ein Riesenfan von Tom ist?144 Stimmen
46
Ja, ich denke, das geht vielen so!
98
Nein, das hätte ich echt nicht gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de