Es wird ernst zwischen den beiden! "Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt (39) und Autorin Katherine Schwarzenegger (28) sind erst seit diesem Sommer ein Liebespaar – doch die Turteltauben sollen schon über eine mögliche Verlobung nachdenken. Den Segen ihrer Familien haben sie jedenfalls – Katherines Mom Maria Shriver (62) soll die beiden sogar verkuppelt haben. Nun haben die zwei einen weiteren wichtigen Schritt für ihr gemeinsame Zukunft gemacht: Katherine hat Chris' Sohn Jack (6) kennengelernt!

Die Tochter von Arnold Schwarzenegger (71) hatte vergangene Woche ein ganz besonderes Date: Sie war zum Spielen mit Chris' kleinem Jungen verabredet. Und Schnappschüsse von diesem Zusammentreffen zeigen ganz deutlich, dass Katherine in der Mutter-Rolle voll aufgeht: Während Jack auf einem Roller unterwegs ist und pflichtbewusst einen Helm trägt, passt die 28-Jährige auf den Spross ihres Schatzes auf. Diese Aufgabe scheint ihr auch nicht schwer zu fallen – im Gegenteil: Auf den Paparazzi-Fotos lacht die brünette Beauty herzlich und hat eine gute Zeit mit ihrem Vielleicht-Stiefsohn.

Ob Katherine auch schon Chris' Ex-Frau Anna Faris (41) kennengelernt hat? Mit der Blondine war der 39-Jährige acht Jahre lang verheiratet – vergangenen August gaben sie ihre Trennung bekannt. Was glaubt ihr? Stimmt ab!

Katherine Schwarzenegger mit dem Sohn von Chris PrattMB / MEGA
Katherine Schwarzenegger mit dem Sohn von Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger und Chris PrattMEGA
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger  auf der Beautycon in Los AngelesSplash News
Katherine Schwarzenegger auf der Beautycon in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Katherine schon Anna kennengelernt hat?363 Stimmen
269
Ja, bestimmt!
94
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de