Promiflash Logo
Riesenschädel-Tanz beim "Supertalent": Das sagen die Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Riesenschädel-Tanz beim "Supertalent": Das sagen die Fans!

29. Sep. 2018, 19:04 - Promiflash Redaktion

Was für ein lustiger Anblick: Der heutige Auftakt-Act bei Das Supertalent war ein richtiger Angriff auf die Lachmuskeln – zumindest für Dieter Bohlen (64), Sylvie Meis (40) und Bruce Darnell (61). Denn die diesjährigen Jury-Mitglieder wurden von den Kandidaten imitiert – und zwar mit ulkigen Riesenköpfen, die ihren Gesichtern nachempfunden waren! So tanzten die Talente zu einem wilden Pop-Medley über die Bühne. Doch dieser Auftritt kam nicht bei allen so gut an: Superviele Zuschauer zogen jetzt im Netz über die Aktion her!

"Wow, die haben sich nur große Köpfe aufgezogen und sind ein bisschen rumgehüpft – soll das jetzt ein Talent sein?" und "Na das kann ich auch, mir Dieter Bohlens Gesicht in Übergröße aufsetzen. Aber ob das so superspannend ist?", kommentierten zwei User die Sendung via Twitter. Dass die drei Kandidaten mit diesem Einfall auch noch Erfolg hatten, konnten einige Nutzer überhaupt nicht nachvollziehen: "Wirklich jetzt die sind eine Runde weiter? Das ist doch ein Witz oder?", schrieb ein weiterer entrüsteter Zuschauer.

Auch die Essenschlacht in der vergangenen Folge kam überhaupt nicht gut an: Viele Fans des Formats regten sich tierisch über die Verschwendung von Lebensmitteln auf, als Bruce und Kandidatin Mary sich mit etlichen Sahnetorten bewarfen!

Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Wie fandet ihr die Aktion mit den Riesenköpfen?
286
510


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de