Das war ja mal ein kurzes Vergnügen! Erst am Donnerstag sind Richard Heinze und Janine Eibner bei Love Island dazugestoßen. Sie sollten als neue Flirtverführung die Ex-Islander Janina Celine Jahn (23) und Babak Cheraghpour ersetzen. Wirklich Zeit für eine große Flirt-Offensive hatten die Neuzugänge dabei allerdings nicht. Nach nur einer Nacht auf der Liebes-Insel hieß es für die beiden schon wieder Koffer packen!

Nach Janina Celines und Babaks Auszug waren ihre Partner Natascha Beil und Tobias Wegener mit einem Schlag wieder solo. Mit den Neulingen Richard und Janine ist der Funke bei den alt­ein­ge­ses­sen Islandern aber offenbar nicht übergesprungen. Bei der Paarungszeremonie in der vergangenen Folge entschied sich das On-Off-Paar Tascha und Tobi nämlich lieber füreinander – und ließen ihre neuen Insel-Flirts damit einfach links liegen. Janine und Richard waren somit beide wieder Single – und für Singles ist in dem Liebesparadies nun mal leider kein Platz!

Wirklich viel Zeit zum Flirten blieb den beiden Neuen damit also nicht. Ob das aber überhaupt erfolgreich gewesen wäre, ist fraglich. Immerhin scheint es bei den Paaren auf "Love Island" allmählich schon richtig ernst zu werden.

Nächste Folge von "Love Island“ heute Abend um 22:25 Uhr bei RTL II.

Richard und Natascha bei "Love Island"RTLII
Richard und Natascha bei "Love Island"
Janine und Tobi, Tracy und Marcellino, Richard und Natascha bei "Love Island"RTL II / "Love Island"
Janine und Tobi, Tracy und Marcellino, Richard und Natascha bei "Love Island"
Janine und Tobias bei der "Love Island"-PaarungszeremonieRTLII
Janine und Tobias bei der "Love Island"-Paarungszeremonie
Was sagt ihr zum Turbo-Exit von Janine und Richard?561 Stimmen
302
Total unfair, die beiden hatten ja gar keine Zeit, jemanden zu finden!
259
Mir egal, Hauptsache Natascha und Tobi sind wieder zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de