Promiflash Logo
"Love Island"-Exit: Diese zwei Islander sind rausgewählt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Exit: Diese zwei Islander sind rausgewählt!

27. Sep. 2018, 21:02 - Promiflash Redaktion

Jetzt heißt es schon wieder Abschied nehmen – und das gleich doppelt! Gestern schickte Neuzugang und Kölner Babak Cheraghpour Julia nach Hause. Er entschied sich in der Paarungs-Zeremonie für Blondie Natascha Beil – die dunkelhaarige Studentin musste deshalb als einziger Single Love Island verlassen. Heute durften die Zuschauer per App-Voting zwei Inselbewohner nach Hause schicken – wen hat der Exit getroffen?

Moderatorin Jana Ina Zarrella (41) hatte in der aktuellen Episode eine schlechte Neuigkeit für die Islander: "Ich habe heute keine Paarungs-Zeremonie für euch, sondern nur ein Schluss machen. Zwei von euch müssen heute die Villa verlassen." Per Abstimmung hatten die Fans Sebastian Kögl, Babak, Janina Celine Jahn (23) und Joana auf die Abschussliste gewählt. Danach mussten die Inselbewohner die endgültige Entscheidung treffen: Sie wählten Janina und Babak – damit sind sie aus dem Dating-Game raus!

Diese Wahl deckt sich mit der der Promiflash-Leser: In einem Voting waren sich die meisten User bereits vorab sicher, dass das Ex-Bachelor-Babe und der Kölner die Liebes-Insel verlassen sollen.

Neue Folge von „Love Island“ am Freitag, den 28. September, um 22:15 Uhr bei RTL II

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Seid ihr mit dem Doppel-Exit zufrieden?
1482
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de