Promiflash Logo
Marco Reus wird Papa: So witzig gratulieren seine Kollegen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marco Reus wird Papa: So witzig gratulieren seine Kollegen!

18. Okt. 2018, 21:40 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Nachricht hat Marco Reus (29) nicht nur seine Fans erfreut! Seit 2015 führt der Kicker eine Beziehung mit dem Model Scarlett Gartmann (24). Nun ist die traute Zweisamkeit in ihrer Partnerschaft bald vorbei: Am Donnerstag gab der Dortmunder auf seiner Social-Media-Seite bekannt, dass die beiden ein Kind erwarten. Zahlreiche Fußballkollegen gratulierten dem Mittelfeldspieler wenig später zu der Babynews – doch ein Sportstar fand ziemlich außergewöhnliche Worte!

Neben Marcos Verein Borussia Dortmund, ließen es sich auch deutsche Fußballgrößen wie Mario Götze (26), André Schürrle (27) oder Kevin Trapp (28) nicht nehmen, dem werdenden Papa zu seinem Babyglück zu gratulieren. Doch vor allem der ehemalige BVB-Spieler Kevin Großkreutz (30) wird von der Instagram-Community für seinen lustigen Kommentar gefeiert. "Glückwunsch, Bro! Endlich hat die Pistole mal funktioniert", freut er sich mit seinem einstigen Teamkollegen. Knapp 8.000 Likes sahnt der Kicker für diese Worte innerhalb der ersten sechs Stunden ab. Der 30-Jährige erwartet mit seiner Verlobten Caro aktuell bereits sein zweites Kind.

Marco und Scarlett haben bisher noch nicht verraten, in welcher Schwangerschaftswoche sich die Bald-Mama befindet. Doch mit rosa Söckchen auf dem Social-Media-Pic gaben die beiden zumindest schon preis, dass ein kleines Mädchen ihr Leben auf den Kopf stellen wird. "Wir sind überglücklich und keine Worte können dieses unglaublich schöne Gefühl beschreiben", zeigte sich der Sportler megahappy.

Kevin Großkreutz, Fußball-Weltmeister
Getty Images
Kevin Großkreutz, Fußball-Weltmeister
Kevin Großkreutz, Fußballer
Getty Images
Kevin Großkreutz, Fußballer
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Was haltet ihr von Kevins Kommentar?
2526
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de