Scarlett Gartmann genießt die ersten Tage als Dreifachmama
Scarlett Gartmann genießt die ersten Tage als DreifachmamaInstagram / scarlettgartmannZur Bildergalerie

Scarlett Gartmann genießt die ersten Tage als Dreifachmama

- Viviane Schmidt
Lesezeit: 2 min
Promiflash.de bei Google bevorzugen

Seit wenigen Tagen sind Scarlett Gartmann (32) und Marco Reus (37) zu fünft: Das Paar hat sein drittes gemeinsames Kind begrüßt und genießt nun die erste Zeit mit dem Nachwuchs in Los Angeles. Auf Instagram nahm das Model seine Follower jetzt mit in den neuen Alltag als Dreifachmama. Und der besteht aktuell aus "Baby Bubble", Chaos, wenig Schlaf und drei Kindern mit ganz unterschiedlichen Bedürfnissen. Eine richtige Routine habe sich bislang noch nicht eingespielt. Scarlett scheint das allerdings ziemlich gelassen zu nehmen. "Aber irgendwie läuft's. Nicht perfekt, nicht nach Plan, aber ziemlich schön", fasste sie die vergangenen Tage zusammen.

Wie die ersten Tage mit drei Kindern aussehen, zeigte Scarlett auch auf mehreren Schnappschüssen. Mal kuschelt sie innig mit ihrem Neugeborenen, mal steht sie mit einem Kaffee in der Hand in der Küche oder zeigt sich im sportlichen Look. Auch gebacken wurde im Hause Reus bereits fleißig. Besonders süß: Als Erinnerung an die erste gemeinsame Zeit verewigte Scarlett den winzigen Handabdruck ihres Babys in Tonmasse. Ein Detail behalten sie und Marco allerdings weiterhin für sich. Ob ihre beiden Töchter einen kleinen Bruder oder eine weitere Schwester bekommen haben, haben die Eltern bislang nicht verraten.

Die Geburt ihres dritten Kindes hatten Scarlett und Marco erst vor wenigen Tagen öffentlich gemacht. Zu ersten Fotos des Babys und der inzwischen fünfköpfigen Familie schrieben die beiden auf Instagram: "Das ist die neueste Liebe unseres Lebens." Dass Scarlett die ersten Tage mit ihrem Nachwuchs nun so unbeschwert genießen kann, dürfte nach einem Schreckmoment während der Schwangerschaft umso schöner sein. Im März war das Model bei einem Reitunfall schwer gestürzt und kurzzeitig bewusstlos gewesen. Im Krankenhaus folgte schließlich die Entwarnung: Scarlett und ihr ungeborenes Baby waren glimpflich davongekommen. Nun beginnt für sie und Marco, die seit 2019 verheiratet sind, der Alltag als fünfköpfige Familie.

Scarlett Gartmann mit ihrem Baby
Instagram / scarlettgartmann
Scarlett Gartmann mit ihrem Baby
Schwangere Scarlett Gartmann Ende März 2026
Instagram / scarlettgartmann
Schwangere Scarlett Gartmann Ende März 2026
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Imago
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Marco und Scarlett halten das Geschlecht ihres Babys weiter geheim – was passt am besten zu dieser Entscheidung?