Herzogin Meghan (37) versprüht wieder ihren Zauber! Die Neu-Royal befindet sich mit ihrem Gatten Prinz Harry (34) auf Staatsbesuch in Australien, Fidschi, Tonga und Neuseeland. Aktuell befinden sich die werdenden Eltern in der australischen Metropole Sydney und besuchten dort diese Woche ein Rollstuhl-Basketball-Spiel, die im Zuge der Invictus Games stattfanden. Nach dem Game übernahm die 37-Jährige die Siegerehrung der Gewinner – dabei hatten die Teilnehmer nur bewundernde Blicke für die Ex-Schauspielerin übrig.

Das Basketball-Finale Niederlande gegen die USA entschied die amerikanische Mannschaft für sich – wie passend, dass ihre Landsfrau Meghan danach für das Umhängen der Gold-Medaillen verantwortlich war. Und die Fotos, die währenddessen gemacht wurden, zeigen: Eine bessere Goldfee hätten sich die Dribbler nicht wünschen können – so verliebt wie manch einer der Spieler die Gattin von Harry angeblickt hatte. Auch der Bald-Mama war anzusehen, dass sie von ihrer Aufgabe ganz entzückt war: Beim Händeschütteln konnte die gebürtige Kalifornierin nicht aufhören, zu lächeln.

Auch wenn die Mehrzahl der Menschen im Meghan-Fieber ist, gab es im Netz bereits einige User, die ihren Unmut über die Wahl-Britin zum Ausdruck brachten. Etliche Twitter-User beschwerten sich über das Bauchgetätschel der früheren Serien-Darstellerin. "Die Welt hat begriffen, dass du schwanger bist, Meghan! Schalt' einen Gang runter!", schrieb zum Beispiel ein Kommentator.

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei den Invictus GamesGetty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei den Invictus Games
Herzogin Meghan bei den Invictus Games in SydneyGetty Images
Herzogin Meghan bei den Invictus Games in Sydney
Herzogin Meghan in Sydney, Oktober 2018Getty Images
Herzogin Meghan in Sydney, Oktober 2018
Könnt ihr die Begeisterung der Invictus-Teilnehmer für Meghan verstehen?480 Stimmen
388
Ja, sie ist toll! Wer liebt diese Frau nicht?
92
Nicht so ganz, ich verstehe nicht, was alle so toll an ihr finden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de