Heute wird der Bush-Sänger Gavin Rossdale 53 Jahre alt! Allein wird der Bühnenstar seinen Ehrentag sicher nicht verbringen, immerhin hat er mit Sophia Thomalla (29) schon seit einiger Zeit eine Partnerin an seiner Seite. Über Details ihrer Liebe, wie sie sich beispielsweise kennenlernten, plaudern die beiden selten – sicher ist jedoch: Die Turteltauben trennen immerhin 24 Jahre. Anlässlich des Ehrentags des Rockers, der gefühlt immer attraktiver wird, lohnt deshalb ein Throwback: So heiß war Gavin schon im Alter seiner heutigen Liebsten!

Schon 1994 pflegte der "Razorblade Suitcase"-Interpret sein Grunge-Image und war zu diesem Zeitpunkt bereits seit drei Jahren Frontmann von Bush. Seine musikalische Karriere nahm in diesem Jahr Fahrt auf – das Album "Sixteen Stone" erreichte den vierten Platz der US-amerikanischen Charts und sechsfachen Platinstatus. Auch bei den Frauen kam der Sänger damals schon äußerst gut an – auch wenn ihm auf den Bildern dieser Zeit noch die berühmten "Charakterfalten" fehlen, die ihn heute noch interessanter für seine Fans machen.

Damals, genauer gesagt im Jahr 1995, verliebte sich Gavin in Gwen Stefani (49) und bildete mit ihr das Rockstar-Pärchen schlechthin. Sieben Jahre später heiratete er die No Doubt-Sängerin und hat mit ihr drei Kinder. 2016 war die Scheidung der beiden durch. Kurze Zeit später funkte es zwischen ihm und Sophia.

Sophia Thomalla beim Made For More Award 2019
Getty Images
Sophia Thomalla beim Made For More Award 2019
Sophia Thomalla beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sophia Thomalla beim Made for More Award 2019
Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de