Erst vor vier Monaten flimmerte das große Love Island-Finale der britischen Ausgabe des Kuppelshow-Formats über die Bildschirme. Dani Dyer und Jack Fincham verließen die Sendung als strahlendes Siegerpaar. Erst vor wenigen Tagen gaben die Turteltauben dann aber ihre Trennung bekannt. Jetzt scheinen die Fronten zwischen den beiden nicht mehr ganz so verhärtet zu sein: Geben Dani und Jack ihrer Beziehung eine zweite Chance?

Der Grund für die Spekulationen: Kommentare auf Instagram! Die TV-Beauty hatte ein Foto ihrer Großmutter geteilt, die ein Glas Wein trinkt. Jack reagierte prompt: "Hier ist sie!" Danis Antwort ließ ebenfalls nicht lange auf sich warten. "Jack, sie liebt dich", ließ sie ihren eigentlich Verflossenen wissen. Für die Fans des "Love Island"-Couples zu viel – sie platzten wegen der Kommentare beinahe vor Neugier. "Also seid ihr wieder zusammen?" und "Habt ihr euch jemals getrennt oder nicht? Bitte, sagt es uns", waren nur zwei Follower-Reaktionen.

Aber gibt es wirklich ein Liebes-Comeback oder fließt doch böses Blut zwischen den beiden? In einem Interview mit You, das vor der Trennung stattgefunden haben soll, habe Dani gegen Jack ausgeteilt: Er habe demnach laut der 22-Jährigen "Schei*e erzählt", als er über ihr Sexleben geplaudert hatte. Der "Love Island"-Hottie hatte behauptet, dass der erste Sex nach der Show "keine gute Performance" gewesen sei.

Jack Fincham und Dani Dyer, UK-"Love Island"-Sieger 2018Instagram / danidyerxx
Jack Fincham und Dani Dyer, UK-"Love Island"-Sieger 2018
Jack Fincham und Dani Dyer im Oktober 2018 auf einer PartyGetty Images
Jack Fincham und Dani Dyer im Oktober 2018 auf einer Party
Jack Fincham and Dani Dyer, UK-"Love Island"-Sieger 2018Getty Images
Jack Fincham and Dani Dyer, UK-"Love Island"-Sieger 2018
Glaubt ihr, die beiden sind dabei, wieder ein Paar zu werden?97 Stimmen
54
Ja, sieht so aus!
43
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de