Promiflash Logo
Gretchen Carlson sauer: Nicole Kidman stellt sie falsch dar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gretchen Carlson sauer: Nicole Kidman stellt sie falsch dar!

19. Dez. 2018, 20:20 - Promiflash Redaktion

Gretchen Carlson (52) ist unzufrieden. Die ehemalige Fox-News-Moderatorin verließ den Sender 2016, als sie ihren Chef Roger Ailes wegen sexueller Belästigung verklagte. Nach ihren Anschuldigungen meldeten sich weitere Frauen, die von dem Senderchef genötigt worden waren, sodass der schließlich zurücktreten musste. Am Ende zahlte Fox Gretchen 20 Millionen US-Dollar als Entschädigung. Nun soll die Geschichte auf die Leinwand kommen. Gretchen wird im Film von Nicole Kidman (51) gespielt, ist davon aber alles andere als begeistert.

Auf Twitter postete die Moderatorin einen Link zu einem Artikel über die Dreharbeiten mit einem Foto von Nicole Kidman als Gretchen und schreibt dazu: "Sie sieht kein bisschen aus wie ich, und das Skript, das ich gesehen habe, lässt andere Leute unverdienterweise wie Helden aussehen. Es ist sehr hart, seine eigene Geschichte so verfälscht zusehen." Auch kleine Details stören die 52-Jährige. So kommentiert sie ein Foto, das Nicole am Set mit zwei Handtaschen zeigt, mit: "Ich habe immer nur eine getragen."

Über das Kurznachrichtenportal bekam Gretchen allerdings nur wenig Mitleid. "Wow, du solltest dich geehrt fühlen, dass Nicole Kidman dich spielt", schrieben die Nutzer oder auch: "Reg dich ab, Gretchen."

Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Gretchen Carlson, Moderatorin und frühere Miss America
Getty Images
Gretchen Carlson, Moderatorin und frühere Miss America
Könnt ihr Gretchens Wut nachvollziehen?
212
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de