Promiflash Logo
Mit Tränen: Supertalent-Feuerkünstler sorgt für Gänsehaut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Tränen: Supertalent-Feuerkünstler sorgt für Gänsehaut!

22. Dez. 2018, 21:19 - Promiflash Redaktion

Hannes Schwarz brennt für seinen Job! Der passionierte Pyrotechniker bot den Zuschauern beim großen Finale der zwölften Staffel von Das Supertalent eine Show der Superlative: epochale Musik, Explosionen, Stichflammen en masse und das Ende einer Leidenszeit. Bei einem seiner feurigen Tricks hatte sich der Familienvater 2009 sehr schlimm an der Hand verletzt. Heute Abend sollte sein Auftritt jedoch ein Happy End haben und mit dem Lob der Jury belohnt werden.

Der Wahlmallorquiner war nach überstandener Einlage selbst sehr bewegt, musste sich die Tränen aus den Augen wischen. Bruce Darnell (61) erging es da nicht anders: "Für mich bist du die beste Feuermann-Show, die ich je in meinem Leben gesehen habe." Diesem Lob konnte sich Sylvie Meis (40) nur anschließen: "Also das ist eine Mischung aus deinem Können und einem Charisma. Das ist einfach außergewöhnlich." Und auch Jury-Urgestein Dieter Bohlen (64) war einfach nur aus dem Häuschen. "Diese Einstellung die er zu seiner Show hat, das finde ich mega. Du gehst ein hohes Risiko und gehst nicht den leichten Weg. Ich meine, wer riskiert schon sein Leben für diese Show", fragte sich der Poptitan abschließend.

Allerdings sorgte der 35-Jährige nicht nur für Gänsehaut und feuchte Augen: Die Twitter-User waren deutlich weniger beeindruckt von der Performance des Blondschopfs. Doch ein erneutes Comeback des Finalisten müssen sie nicht befürchten: "Ich werde euch versprechen, ich komme nicht wieder. Das war meine letzte Fernsehsendung heute, da wollte ich noch mal richtig Gas geben."

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Wie hat euch die Show von Hannes gefallen?
222
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de