Stille Nacht war bei diesem Treffen der Action-Giganten wohl kaum das Motto! Während Sylvester Stallone (72) und Arnold Schwarzenegger (71) in den 1980er Jahren noch erbitterte Konkurrenten waren, haben sie die Rivalität lange hinter sich gelassen und sind heute gute Freunde. Ab und an sieht man die Schauspieler auch gemeinsam vor der Kamera. Nun verbrachten die beiden sogar das Weihnachtsfest zusammen, wie ein Schnappschuss im Netz zeigt.

Der "Creed"-Darsteller postete auf seinem Instagram-Account ein Foto der Begegnung und fügte erklärend hinzu: "Der große Mann und sein Sohn Joseph haben an Heiligabend vorbeigeschaut und haben Stimmung in die Bude gebracht!" Dabei posieren die Action-Legenden und Arnies 21-jähriger Spross ganz lässig mit Zigarren – Räuchermänner zum Fest mal ganz anders!

Ob die Hollywood-Haudegen auch bald wieder gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sein werden? 2018 kam die Fortsetzung ihres ersten gemeinsamen Films "Escape Plan" in die Kinos – allerdings ohne den einstigen Gouverneur Kaliforniens. Auch im dritten Teil der Reihe, der sich laut der Filmdatenbank IMDb aktuell in der Post-Production befindet, scheint Arnie ebenfalls nicht dabei zu sein.

Sylvester Stallone bei der Premiere von "The Meg" 2018Getty Images
Sylvester Stallone bei der Premiere von "The Meg" 2018
Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone 2015 auf einer FilmpremiereWENN.com
Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone 2015 auf einer Filmpremiere
Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone in "Escape Plan"ActionPress / United Archives GmbH
Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone in "Escape Plan"
Würdet ihr die beiden gerne wieder zusammen auf der Leinwand sehen?340 Stimmen
324
Das wäre klasse!
16
Nicht unbedingt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de