Promiflash Logo
Arnie Schwarzenegger & Sly Stallone feierten Xmas zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Arnie Schwarzenegger & Sly Stallone feierten Xmas zusammen!

29. Dez. 2018, 19:11 - Promiflash Redaktion

Stille Nacht war bei diesem Treffen der Action-Giganten wohl kaum das Motto! Während Sylvester Stallone (72) und Arnold Schwarzenegger (71) in den 1980er Jahren noch erbitterte Konkurrenten waren, haben sie die Rivalität lange hinter sich gelassen und sind heute gute Freunde. Ab und an sieht man die Schauspieler auch gemeinsam vor der Kamera. Nun verbrachten die beiden sogar das Weihnachtsfest zusammen, wie ein Schnappschuss im Netz zeigt.

Der "Creed"-Darsteller postete auf seinem Instagram-Account ein Foto der Begegnung und fügte erklärend hinzu: "Der große Mann und sein Sohn Joseph haben an Heiligabend vorbeigeschaut und haben Stimmung in die Bude gebracht!" Dabei posieren die Action-Legenden und Arnies 21-jähriger Spross ganz lässig mit Zigarren – Räuchermänner zum Fest mal ganz anders!

Ob die Hollywood-Haudegen auch bald wieder gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sein werden? 2018 kam die Fortsetzung ihres ersten gemeinsamen Films "Escape Plan" in die Kinos – allerdings ohne den einstigen Gouverneur Kaliforniens. Auch im dritten Teil der Reihe, der sich laut der Filmdatenbank IMDb aktuell in der Post-Production befindet, scheint Arnie ebenfalls nicht dabei zu sein.

Sylvester Stallone im Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Würdet ihr die beiden gerne wieder zusammen auf der Leinwand sehen?
324
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de