Promiflash Logo
Oscar-Verlierer Sylvester Stallone: Trost von Kumpel Arnie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oscar-Verlierer Sylvester Stallone: Trost von Kumpel Arnie!

29. Feb. 2016, 9:02 - Promiflash Redaktion

Es war die Überraschung des Abends: Sylvester Stallone (69) galt als großer Oscar-Favorit in der Kategorie "Bester Nebendarsteller". Doch nicht er, sondern Außenseiter Mark Rylance (56) durfte am Ende den Award in Empfang nehmen. Eine bittere Niederlage für den "Rocky"-Darsteller. Direkt nach der bitteren Pleite erhielt Sly jedoch Zuspruch - und zwar von niemand Geringerem als Arnold Schwarzenegger (68).

Auf seinem Instagram-Account postete Arnie eine Videobotschaft an seinen alten Kumpel: "Sly, denk einfach dran: Egal was sie auch sagen, für mich bist du der Beste! Du bist der Gewinner! Ich bin stolz auf dich!", richtete er die Worte aus seinem Wohnzimmer an seinen Action-Kumpanen. Nicht einmal eine Stunde später wurde das Video bereits knapp 20.000 Mal geteilt - die Fans stehen also hinter ihrem Star.

39 Jahre nach seiner ersten Oscar-Nominierung für "Rocky" musste Sylvester Stallone nun also erneut den Kürzeren ziehen. Doch durch den Trost von Arnold Schwarzenegger fällt ihm die Niederlage vielleicht nicht ganz so schwer.

Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Sylvester Stallone auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2019
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de