Es war die Überraschung des Abends: Sylvester Stallone (69) galt als großer Oscar-Favorit in der Kategorie "Bester Nebendarsteller". Doch nicht er, sondern Außenseiter Mark Rylance (56) durfte am Ende den Award in Empfang nehmen. Eine bittere Niederlage für den "Rocky"-Darsteller. Direkt nach der bitteren Pleite erhielt Sly jedoch Zuspruch - und zwar von niemand Geringerem als Arnold Schwarzenegger (68).

Schauspieler Sylvester StalloneGetty Images
Schauspieler Sylvester Stallone

Auf seinem Instagram-Account postete Arnie eine Videobotschaft an seinen alten Kumpel: "Sly, denk einfach dran: Egal was sie auch sagen, für mich bist du der Beste! Du bist der Gewinner! Ich bin stolz auf dich!", richtete er die Worte aus seinem Wohnzimmer an seinen Action-Kumpanen. Nicht einmal eine Stunde später wurde das Video bereits knapp 20.000 Mal geteilt - die Fans stehen also hinter ihrem Star.

Sylvester StalloneGetty Images
Sylvester Stallone

39 Jahre nach seiner ersten Oscar-Nominierung für "Rocky" musste Sylvester Stallone nun also erneut den Kürzeren ziehen. Doch durch den Trost von Arnold Schwarzenegger fällt ihm die Niederlage vielleicht nicht ganz so schwer.

Arnold SchwarzeneggerInstagram / schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de