Schon jetzt sitzen Fans von Der Bachelor auf glühenden Kohlen! Denn ab dem 2. Januar startet endlich die heißbegehrte neue Staffel der Kuppelshow. Neben Rosenkavalier Andrej Mangold (31) veröffentlichte der Sender auch schon Fotos der Kandidatinnen. Besonders eine Buhlerin um das Herz des ehemaligen Profi-Basketballers regt jetzt zu Diskussionen an – und das ausgerechnet unter den einstigen flirtwütigen Singles aus Die Bachelorette!

Neu-Bachelor-Babe Christina Graß ist keine Unbekannte. Aufmerksamen Kuppelshow-Fans dürfte die hübsche Brünette schon in den Instagram-Storys von Yeliz Koc (25) und Sebastian Fobe (33) aufgefallen sein – gute Freunde der Rosenanwärterin. Als jetzt ein Foto der TV-Single-Lady auf der offiziellen Instagram-Seite der Sendung veröffentlicht wurde, rief das schnell die ehemaligen Bachelorette-Hotties auf den Plan. "Ein kleiner Mix aus Jessica Paszka und Nadine Klein, pass mal auf, die wird die Bachelorette 2019", ist sich Filip Pavlovic (24) sicher.

"Hannover ist aber auch ein heißes Pflaster für 'Der Bachelor'", resümiert Stefan Gritzka. Schließlich kommt der einstige Buhler um Jessi Paszkas Herz selbst aus der Großstadt. Auch Ex-DSDS-Star Aytug Gün mischt sich unter die Kommentatoren – allerdings nicht ganz so positiv behaftet: "Nicht so mein Fall, aber ich lasse mich vom Gegenteil überzeugen."

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Christina Graß, Bachelor-Kandidatin 2019MG RTL D
Christina Graß, Bachelor-Kandidatin 2019
Filip Pavlovic, Stefan Gritzka, Chris Kunkel und Alexander HindersmannInstagram / filip_pavlovic1
Filip Pavlovic, Stefan Gritzka, Chris Kunkel und Alexander Hindersmann
Aytug Gün, Sänger und SchauspielerFacebook / Aytug Gün
Aytug Gün, Sänger und Schauspieler
Wie findet ihr es, dass die Jungs Christina so abchecken?540 Stimmen
229
Das macht man nicht.
311
Ist ihr gutes Recht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de