Anzeige
Promiflash Logo
Nach Charlotte Würdigs Foto-Fail: Das sagt ein Beauty-DocGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Charlotte Würdigs Foto-Fail: Das sagt ein Beauty-Doc

4. Jan. 2019, 9:10 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Schnappschuss sorgte Charlotte Würdig (40) für mächtig Aufsehen! Auf ihrem Instagram-Account postete die Frau von Rapper Sido (38) vor ein paar Tagen ein Werbefoto, auf dem sie für glättende Silikonpads warb. Doch dem Produkt schenkten ihre Follower wenig Aufmerksamkeit – stattdessen fiel besonders ein Detail ins Auge: Die glatten Gesichtszüge der Moderatorin. Hat sich die zweifache Mutter etwa einem Face-Lifting unterzogen?

Der Düsseldorfer Schönheitschirurg Dr. Axel Neuroth hat sich Bild der 40-Jährigen angesehen und erkennt durchaus einige Gesichtszüge, die für einen Beauty-Eingriff sprechen könnten. "Das Gesicht von Charlotte Würdig wirkt leblos, sie hat wenig Ausstrahlung", stellt der Experte im Gespräch mit Bild fest. "Ich kenne so einen Gesichtsausdruck von Menschen nach einer Botox-Behandlung oder nach einem klassischen Lifting", meint der Beauty-Doc weiter.

Auch im Vergleich mit einem Foto der Moderatorin aus dem Jahr 2012 fallen Dr. Axel Neuroth einige Veränderungen auf. "Ihre Lippen wirken jetzt voller, haben einen Schlauchbootcharakter. Für mich ist es immer auffällig, wenn Lippen zu gleichmäßig sind", offenbart der Chirurg.

Charlotte Würdig, ModeratorinGetty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Charlotte Würdig im Dezember 2019 in BerlinGetty Images
Charlotte Würdig im Dezember 2019 in Berlin
Charlotte Würdig, ModeratorinGetty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Überraschen euch die Aussagen des Beauty-Docs?
396
2385


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de