So hat Charlotte Würdig (40) sich das bestimmt nicht vorgestellt! Neben ihrer Arbeit als Moderatorin hat sich die Ehefrau von Erfolgsrapper Sido (38) in den vergangenen Monaten auch noch zur Influencerin gemausert. Stolze 134.000 Abonnenten folgen dem Instagram-Kanal der TV-Beauty mittlerweile. Dort versorgt sie ihre Follower regelmäßig mit hübschen Schnappschüssen aus ihrem Leben. Doch Charlottes neuster Beitrag ging etwas daneben!

Auf einem aktuellen Instagram-Pic wirbt die Blondine für glättende Silikonpads, die für ein straffes Dekolleté sorgen sollen. Auf das Produkt scheinen jedoch die wenigsten zu achten – in den Kommentaren gibt es nur ein Thema: Charlottes auffallend glatte Gesichtszüge auf dem Foto!

Einige ihrer Fans nehmen Charlotte gegen die zahlreichen kritischen Kommentare aber in Schutz: "Das ist doch ihre Sache, wenn sie sich was straffen lässt" und "Ich finde, sie sieht toll aus für ihr Alter", stellen zwei Follower der 40-Jährigen klar. Außerdem sei der Schnappschuss einfach etwas unvorteilhaft ausgefallen.

Charlotte Würdig, September 2018Instagram / charlottewuerdig
Charlotte Würdig, September 2018
Sido bei der 1Live KroneSascha Steinbach / Getty Images
Sido bei der 1Live Krone
Charlotte Würdig, November 2018Instagram / charlottewuerdig
Charlotte Würdig, November 2018
Sidos Ehefrau Charlotte WürdigInstagram / charlottewuerdig
Sidos Ehefrau Charlotte Würdig
Folgt ihr Charlotte ebenfalls im Netz?4471 Stimmen
345
Ja, ich mag ihre Bilder!
4126
Nein, bisher bin ich ihr nicht gefolgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de