Promiflash Logo
Foto-Fail? Charlotte Würdig sorgt mit Werbepost für WirbelGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Fail? Charlotte Würdig sorgt mit Werbepost für Wirbel

31. Dez. 2018, 14:40 - Promiflash Redaktion

So hat Charlotte Würdig (40) sich das bestimmt nicht vorgestellt! Neben ihrer Arbeit als Moderatorin hat sich die Ehefrau von Erfolgsrapper Sido (38) in den vergangenen Monaten auch noch zur Influencerin gemausert. Stolze 134.000 Abonnenten folgen dem Instagram-Kanal der TV-Beauty mittlerweile. Dort versorgt sie ihre Follower regelmäßig mit hübschen Schnappschüssen aus ihrem Leben. Doch Charlottes neuster Beitrag ging etwas daneben!

Auf einem aktuellen Instagram-Pic wirbt die Blondine für glättende Silikonpads, die für ein straffes Dekolleté sorgen sollen. Auf das Produkt scheinen jedoch die wenigsten zu achten – in den Kommentaren gibt es nur ein Thema: Charlottes auffallend glatte Gesichtszüge auf dem Foto!

Einige ihrer Fans nehmen Charlotte gegen die zahlreichen kritischen Kommentare aber in Schutz: "Das ist doch ihre Sache, wenn sie sich was straffen lässt" und "Ich finde, sie sieht toll aus für ihr Alter", stellen zwei Follower der 40-Jährigen klar. Außerdem sei der Schnappschuss einfach etwas unvorteilhaft ausgefallen.

Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Folgt ihr Charlotte ebenfalls im Netz?
345
4126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de