Carmen (53) und Robert Geiss (54) hat's erwischt! Bereits seit einigen Jahren sind die superreichen Reality-Stars auf Facebook und Co. unterwegs. Vor allem die Blondine versorgt ihre Follower regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem Leben – beinahe eine halbe Million Abonnenten folgen der Millionärin derzeit auf Instagram. Doch nun müssen ihre Fans für ein paar Tage auf Updates verzichten: Krankheitsbedingt legen die Geissens jetzt nämlich eine Online-Pause ein!

Das verkündete die 53-Jährige via Instagram. "Meine lieben Fans, leider hat auch vor uns die Grippewelle nicht haltgemacht", begann Carmen ihre Botschaft. "Robert und ich liegen aktuell krank im Bett. Entschuldigt die Abwesenheit auf unseren Accounts", schrieb die einstige Fitnesstrainerin weiter. Die beiden würden sich nun schonen und sich bald mit frischer Power zurückmelden.

In den Kommentaren sammelten sich schnell etliche Genesungswünsche seitens ihrer Follower. Sie haben Verständnis für die Auszeit, die Carmen und Robert sich nun nehmen: "Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, die Gesundheit geht nun mal vor", versicherte ihr ein User unter dem Beitrag.

Carmen und Robert Geiss bei "Der große RTL II-Promi-Kegelabend"WENN.com
Carmen und Robert Geiss bei "Der große RTL II-Promi-Kegelabend"
Carmen und Robert Geiss im Januar 2018Ot,Ibrahim
Carmen und Robert Geiss im Januar 2018
Carmen und Robert Geiss im Januar 2018Ot,Ibrahim/ActionPress
Carmen und Robert Geiss im Januar 2018
Seid ihr überrascht von Carmen und Roberts Social-Media-Pause?708 Stimmen
179
Ja, auf ihren Kanälen herrschte schon lange kein Stillstand mehr!
529
Nein, manchmal muss das eben sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de