Promiflash Logo
So merkte Nicole Kidman, dass Keith ihre große Liebe istGetty ImagesZur Bildergalerie

So merkte Nicole Kidman, dass Keith ihre große Liebe ist

14. Jan. 2019, 0:02 - Promiflash Redaktion

Der Mann ihres Lebens! 2005 lernten sich Nicole Kidman (51) und Keith Urban (51) in L.A. kennen und sind seitdem unzertrennlich. Geheiratet hat das Paar ein Jahr später und krönte seine Liebe mit den gemeinsamen Töchtern Sunday Rose und Faith Margaret. Schon nach weniger als sechs Monaten Beziehung wusste Nicole, Keith ist der Eine – und das dank einer simplen, romantischen Geste.

“Es war mein Geburtstag und um fünf Uhr morgens stand er mit Gardenien draußen auf meiner Treppe in New York”, plauderte Nicole gerade im Interview mit People über ihren 38. Geburtstag aus. Dazu schwärmte sie noch immer total in love: “Da wusste ich, das ist der Mann, den ich hoffentlich heirate.”

Am gleichen Tag nahm Keith sie auf seinem Motorrad mit zu einem Ausflug nach Woodstock, wo 1969 das gleichnamige Kultmusikfestival stattfand. Danach war Nicole endgültig verzaubert. Der Hollywood-Star erinnerte sich weiter: “Entweder, weil ich hoffnungslos romantisch oder weil ich Schauspielerin bin oder einen sehr starken Glauben habe, jedenfalls dachte ich da: ‘Oh, okay, das ist er!’”

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Meint ihr, Nicole und Keith bleiben für immer zusammen?
747
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de