Der Mann ihres Lebens! 2005 lernten sich Nicole Kidman (51) und Keith Urban (51) in L.A. kennen und sind seitdem unzertrennlich. Geheiratet hat das Paar ein Jahr später und krönte seine Liebe mit den gemeinsamen Töchtern Sunday Rose und Faith Margaret. Schon nach weniger als sechs Monaten Beziehung wusste Nicole, Keith ist der Eine – und das dank einer simplen, romantischen Geste.

“Es war mein Geburtstag und um fünf Uhr morgens stand er mit Gardenien draußen auf meiner Treppe in New York”, plauderte Nicole gerade im Interview mit People über ihren 38. Geburtstag aus. Dazu schwärmte sie noch immer total in love: “Da wusste ich, das ist der Mann, den ich hoffentlich heirate.”

Am gleichen Tag nahm Keith sie auf seinem Motorrad mit zu einem Ausflug nach Woodstock, wo 1969 das gleichnamige Kultmusikfestival stattfand. Danach war Nicole endgültig verzaubert. Der Hollywood-Star erinnerte sich weiter: “Entweder, weil ich hoffnungslos romantisch oder weil ich Schauspielerin bin oder einen sehr starken Glauben habe, jedenfalls dachte ich da: ‘Oh, okay, das ist er!’”

Keith Urban und Nicole Kidman bei den Golden Globes 2019Getty Images
Keith Urban und Nicole Kidman bei den Golden Globes 2019
Keith Urban und Nicole Kidman an Weihnachten 2018Instagram / nicolekidman
Keith Urban und Nicole Kidman an Weihnachten 2018
Keith Urban und Nicole Kidman bei den Golden Globes 2019Getty Images
Keith Urban und Nicole Kidman bei den Golden Globes 2019
Meint ihr, Nicole und Keith bleiben für immer zusammen?838 Stimmen
747
Ja! Die beiden trennen sich nicht.
91
Nein. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de