Promiflash Logo
Charlotte Würdig begeistert ihre Fans mit Hammer-Beinen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlotte Würdig begeistert ihre Fans mit Hammer-Beinen!

18. Jan. 2019, 20:50 - Promiflash Redaktion

Noch vor wenigen Wochen sorgte sie mit einem Foto-Fail für viele Aufreger! Via Social Media hatte Moderatorin Charlotte Würdig (40) ein Werbefoto gepostet, das vermuten ließ, die Gattin von Rapper Sido (38) habe sich einem Face-Lifting unterzogen. Einige Follower waren von dem Grusel-Bild richtiggehend schockiert. Diese Woche präsentierte sich Charlotte nun mit einem neuen Pic im Netz: Darauf zeigt sie mächtig Bein – und ihre Community ist diesmal hellauf begeistert!

Am Tag nach den Dreharbeiten für die TV-Kultshow "Genial Daneben" präsentierte die 40-Jährige auf Instagram ganz freizügig ihre sexy Beine. Auf dem Foto trägt die zweifache Mutter ein kleines Schwarzes und Tigermuster-Pumps. Dazu schrieb sie: "Guten Morgen & danke an 'Genial daneben' für den gestrigen Tag!" Mit einem Augenzwinkern ergänzte die TV-Beauty: "Das nächste Mal räume ich auch den Hintergrund auf." Mit diesem Post sorgte Charlotte nun für ganz andere Reaktionen bei ihren Followern als noch vor ein paar Wochen: Ihre Fans waren aus dem Häuschen.

Ein User kommentierte das Bild beispielsweise mit den Zeilen: "Bei solchen Beinen würde ich jeden Tag im kurzen Rock durch die Gegend hüpfen. Du siehst super aus." Ein anderer bemerkte dazu: "Wunderschöne Frau, perfekt in Szene gesetzt!"

Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Charlotte Würdig im Dezember 2019 in Berlin
Getty Images
Charlotte Würdig im Dezember 2019 in Berlin
Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Freut ihr euch schon auf neue Pics von Charlotte?
141
387


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de