Promiflash Logo
Comeback-Wirrwarr: Sarah Jessica Parker doch wieder Carrie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Comeback-Wirrwarr: Sarah Jessica Parker doch wieder Carrie?

21. Jan. 2019, 21:09 - Promiflash Redaktion

Wurden die Fan-Gebete erhört? Millionen Zuschauer verfolgten in den 90ern das Liebesleben von Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker, 53) in Sex and the City. 2004 endete die Serie, im Anschluss wurde die Geschichte der New Yorkerin und ihrer Freundinnen in zwei Filmen weitererzählt. Begeisterte Zuschauer haben noch lange nicht genug, doch erst kürzlich musste Sarah ihre Fans enttäuschen: Es ist kein weiterer SATC-Film geplant – oder etwa doch? Die Schauspielerin ist jetzt noch einmal in ihre berühmte Rolle geschlüpft!

Ein Video auf ihrem Instagram-Account zeigt Sarah in einem Tüllkleid und weißen High Heels. Dazu ertönt die unverkennbare SATC-Titelmelodie und die Carrie-Darstellerin verkündet: "Meine alte Freundin. Sie wird kurz zurückkehren. Für einen guten Zweck kooperiere ich mit einer großartigen Marke und unterstütze eine Sache, die uns allen wichtig ist. Mehr in Kürze."

Mit dem Clip verweist die 53-Jährige auf ihre Charity-Aktion in Zusammenarbeit mit "Pour It Forward". Obwohl es kein Comeback der Kult-Serie geben wird, freuen sich die Fans der Stil-Ikone trotzdem, Carrie noch einmal für ein paar Sekunden zu erhaschen: "OMG!!! Jaaaaa!!!", "Ohhhh, wowww!", lauten nur zwei Jubelschreie unter dem Posting. Und wer weiß, vielleicht bekommen sie dank der Wohltätigkeits-Aktion ja bald mehr von Carrie zu sehen!

Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Getty Images
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Schauspielerin Sarah Jessica Parker in London
Getty Images
Schauspielerin Sarah Jessica Parker in London
Glaubt ihr, dass Sarah bald wieder Carrie spielen wird?
404
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de