Promiflash Logo
Dschungel-Oldie Peter ganz stark: 5 Sterne in Einzelprüfung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Oldie Peter ganz stark: 5 Sterne in Einzelprüfung!

26. Jan. 2019, 22:02 - Promiflash Redaktion

Heute ist es endlich so weit: Das große Finale vom Dschungelcamp findet statt. Doch bevor feststeht, wer die Urwald-Nachfolge von Dschungel-Königin Jennifer Frankhauser (26) antreten wird, müssen sich die Finalisten Peter Orloff (74), Evelyn Burdecki (30) und Felix van Deventer (22) noch einmal in einer Einzel-Challenge beweisen. Aber wie wird sich Schlagerstar Peter als Oldie in der letzten Dschungelprüfung schlagen? Eins steht fest: Er muss sich hinter den Jungspunden Evelyn und Felix nicht verstecken – Peter holt fünf Sterne!

Der 74-Jährige muss zur Prüfung "Strong" antreten – seine Aufgabe: Er muss fünf Kammern durchqueren, in denen sich jeweils ein Stern befindet und die natürlich von allerlei Tieren wie Krokodilen und Schlangen bewohnt werden. Innerhalb von zehn Minuten muss er die Sterne aus den Räumen herausholen. Mit viel Elan geht der Grauschopf an die Aufgabe heran: "Wahnsinn, Wahnsinn! Finale! Ich fühle mich stark", ruft er positiv. Und der "Monika"-Interpret erfüllt seine Mission mit Bravour: Ihm entgeht kein Stern.

Dank Peters Mega-Performance dürfen sich er und seine Mitstreiter über allerlei Leckereien freuen: Für das alljährliche Luxusdinner im Finale erkämpft er nicht nur den ersten Gang, sondern auch sein Lieblingsgetränk und eine persönliche Überraschung. Wie fandet ihr Peter in der Dschungelprüfung? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Was sagt zu Peters Performance in der Prüfung?
668
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de