Ist er der neue Mann an Kourtney Kardashians (39) Seite? 15 Monate lang war der "Keeping Up With The Kardashians"-Star mit Younes Bendjima (25) zusammen, bevor sich das Paar im August 2018 trennte. Seitdem wird viel spekuliert, welchem Mann es wohl gelingen könnte, das Herz der Dreifach-Mama für sich zu gewinnen. Gerüchten zufolge soll sich die 39-Jährige auf einen Flirt mit Model-Jüngling Luka Sabbat eingelassen haben. Doch jetzt wurde Kourtney mit einem anderen Mystery-Man gesichtet!

Wie das US-Klatschportal Hollywood Life berichtete, ist Kourtney vergangene Woche vor dem beliebten Sushi Restaurant "Nobu" in Malibu gesehen worden – mit einem absoluten Hottie an ihrer Seite! Auf den Paparazzi-Bildern ist deutlich zu sehen, dass die beiden Seite an Seite durch die Nacht gehen – und Spaß dabei haben. Wer der Mann mit dem süßen Lächeln und den dunklen Haaren ist? Laut Daily Mail soll es sich dabei um David Dee handeln, den die Zeitung folgendermaßen charakterisiert: "Er ist ein Football liebender Kirchengänger, der in Miami wohnt und bei Facebook "Single" ist." Sein älterer Bruder Dakota war in den USA im Jahr 2012 "The Voice"-Finalist, gehörte damals zum Team von Christina Aguilera (38).

Bisher heißt es, David und Kourtney seien nur gute Freunde. Dennoch ist er ein echter Schnuckel, mit deutlicher Verbindung zu den Kardashians: Er ist der Schwager von Rich Wilkerson Jr., der als Pastor Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) im Jahr 2014 vermählte. Und noch eines spricht dafür, dass Kourtney nicht mehr lange Single ist: Nachdem sie vergangene Woche den Hollywood-Liebesfilm "Notting Hill" gesehen hatte, wünschte sie sich bei Instagram: "Ich will verliebt sein."

Dakota und David Dee DuronInstagram / deeduron7
Dakota und David Dee Duron
Kourtney Kardashian im November 2018 in Los AngelesGetty Images
Kourtney Kardashian im November 2018 in Los Angeles
Luka Sabbat bei der Ugg: 40 Years' Anniversary Celebration in Los AngelesGetty Images
Luka Sabbat bei der Ugg: 40 Years' Anniversary Celebration in Los Angeles
Ein Kirchengänger für Kourtney – würde das passen?256 Stimmen
200
Ja, es schadet nicht, wenn zumindest eine Kardashian mal einen ruhigen Partner hat
56
Nein, der passt nicht zu ihr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de