Promiflash Logo
Chris Pratt und seine Katherine wollen epische Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Pratt und seine Katherine wollen epische Hochzeit!

3. Feb. 2019, 14:29 - Promiflash Redaktion

Dieses Paar will seine Liebe so richtig feiern: Chris Pratt (39) und Katherine Schwarzenegger (29) sind seit Kurzem verlobt und stecken schon mitten in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Für den Schauspieler ist es bereits die zweite Ehe. Zuvor war er mit Berufskollegin Anna Faris (42) verheiratet, mit der er auch einen gemeinsamen Sohn hat. Jetzt wollen es Chris und Arnies Tochter aber in puncto Jawort so richtig krachen lassen!

Wie ein Bekannter des Paares gegenüber Hollywood Life verriet, planen beide eine Feier im großen Stil: "Katherine will eine Ostküsten-Hochzeit in einer großen, traditionellen Kirche. Katherine arbeitet eng mit ihren Freundinnen, der Familie und einem Hochzeitskoordinator zusammen, sie suchen immer noch nach einem Motto." Eines ist laut dem Insider aber schon klar: "Sie möchten es hauptsächlich um ihren Glauben und Gott herumbauen, denn Chris ist sich sicher, dass der Glaube genauso wie ihre Liebe zur Kirche und Gott sie zusammengebracht hat. Also rechnet mit einer sehr religiösen Zeremonie!"

Ansonsten scheint der "Guardians oft he Galaxy"-Star seiner Liebsten freie Hand zu lassen: "Chris ist wirklich süß, was die Pläne angeht. Er will Katherine verwöhnen und er will, dass sie alles bekommt, was sie möchte. Er freut sich so sie zu heiraten und auch Katherine ist aufgeregt und glücklich." Laut dem Magazin soll die Hochzeit auf der US-Insel Martha's Vineyard stattfinden.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im April 2019
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im April 2019
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Glaubt ihr, dass die beiden echt groß auffahren werden für ihre Hochzeit?
171
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de