Seit 2013 begeistert die Sitcom "Mom" mit Geschichten aus dem chaotischen Leben der alleinerziehenden Mutter Christy Plunkett sowie deren Mutter Bonnie, die ein sehr angespanntes Verhältnis zueinander haben. Sechs Staffeln gibt es bereits mit den Schauspielerinnen Anna Faris (42) und Allison Janney (59). Nun hat der US-Sender CBS gleich zwei weitere "Mom"-Staffeln bestätigt. Außerdem sollen die Hauptdarstellerinnen ihr Gehalt verhandelt haben!

"Wir sind außerordentlich stolz darauf, 'Mom' im Programm zu haben; eine hochwertige, charakteristische Sitcom mit Charakteren, die die Zuschauer lieben, die auch unserem Programm Kraft und Stabilität verleiht", sagte Kelly Kahl, Präsidentin von CBS-Entertainment, zur Verlängerung der Sitcom, wie das Filmportal Quotenmeter berichtet. Unter Chuck Lorres (66) außergewöhnlicher Führung und mit seinem hervorragenden Schreib- und Produktionsteam würde sie sich darauf freuen, die Serie noch viele Jahre bei CBS zu haben.

Mit der nun geplanten Verlängerung von "Mom" um zwei weitere Staffeln wird die Sitcom bis 2022 sicher im Programm bleiben. Während Warner Bros. Television zwei Staffeln an den TV-Sender CBS verkauft hat, sollen Anna und Allison laut Insidern außerdem "beträchtliche" neue Löhne verhandelt haben. Zahlen wurden in diesem Zusammenhang nicht genannt.

Anna Faris und Allison Janney
Getty Images
Anna Faris und Allison Janney
Anna Faris und Allison Janney, "Mom"-Darstellerinnen
Getty Images
Anna Faris und Allison Janney, "Mom"-Darstellerinnen
Anna Faris, Schauspielerin
Getty Images
Anna Faris, Schauspielerin
Schaut ihr "Mom"?648 Stimmen
574
Ja, ich liebe die Sitcom!
74
Nee, finde ich nicht so spannend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de