Gibt es Daniela Katzenberger (32) etwa gleich zwei Mal? Eigentlich ist die Kultblondine doch ein absolutes Original. Mit ihrer lockeren und herzlichen Art und ihrem selbstironischen Humor ist die TV-Auswanderin für ihre Fans einfach einmalig. Rein optisch scheint die Reality-Beauty nun allerdings Konkurrenz zu bekommen: Daniela hat im Netz jetzt ihre Doppelgängerin gefunden – und die steht selbst auch im Rampenlicht!

Auf Instagram teilt die 32-Jährige diese erstaunliche Collage, bei der wohl selbst der größte Fan noch zwei Mal hinschauen muss: Daniela ist gleich doppelt darauf zu sehen, einmal gewohnt blond und einmal in brünett. Erst bei genauem Hinsehen wird klar, die dunkelhaarige Katze ist gar nicht die Katze. Danis Zwilling heißt in Wirklichkeit Ana Sević und ist in Serbien als Sängerin bekannt. Seit sie 2010 an der Castingshow "Zvezde Granda" teilnahm, feiert sie etliche Charterfolge. Sollte Ana aber irgendwann keine Lust mehr auf das Musikbusiness haben, könnte sie auch jederzeit eine zweite Karriere als Daniela-Doppelgängerin starten!

Dass hat auch die Original-Katze bemerkt. Zu ihrem Doppel-Dani-Post schrieb sie: "Dieser Moment, wenn dir klar wird, dass jeder Mensch einen Zwilling hat. OMG." Aber auch Ana ist so viel Ähnlichkeit mit der deutschen TV-Blondine nicht entgangen. Sie postete Danielas Schnappschuss sogar selbst in ihrer Instagram-Story.

Daniela Katzenberger, Reality-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-Star
Ana Sević, SängerinInstagram / anasevicofficial
Ana Sević, Sängerin
Ana Sević, SängerinInstagram / anasevicofficial
Ana Sević, Sängerin
Was sagt ihr zu Danielas Doppelgänger-Foto?1043 Stimmen
695
Krass, abgesehen von der Haarfarbe sind die beiden ja kaum zu unterscheiden!
348
Naja, so krass finde ich die Ähnlichkeit gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de