Promiflash Logo
ESC-Kultzwillinge Jedward trauern um ihre verstorbene MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

ESC-Kultzwillinge Jedward trauern um ihre verstorbene Mama

15. Feb. 2019, 14:21 - Promiflash Redaktion

Die Zwillinge John und Edward Grimes, besser bekannt als Pop-Duo Jedward, machten 2009 bei der UK-Version von X Factor mit und schafften es unter die letzten sechs Kandidaten. Internationale Bekanntheit erlangten sie allerdings erst zwei Jahre später, als sie beim Eurovision Song Contest durch ihr schrilles Styling auffielen. Doch diese Woche mussten die sonst so fröhlichen Twins einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihre Mutter Susanna ist gestorben.

Auf Twitter gaben die Brüder bekannt, dass ihre Mama ihrem Krebsleiden erlag. Obwohl sie bereits viele Jahre unter der Krankheit und ihren Folgen zu leiden hatte, sei sie immer noch sehr lebensfroh gewesen. Anschließend fanden die Musiker rührende Worte, um ihrer Mom zu gedenken. "Ruhe in Frieden, Mama. Du lebst in uns weiter. Wir werden dich und dein Lachen vermissen. Du hast uns zu dem gemacht, wer wir sind." Zu den Zeilen posteten sie zwei Bilder, auf denen sie mit ihrer Mutter zu sehen sind.

Natürlich trauerten die Follower mit ihren Idolen: "Es tut mir so leid, das von euch zu hören. Was für schreckliche Neuigkeiten. Sie war immer sehr stolz auf euch und hat euch beschützt." Dieser Tweet steht stellvertretend für viele solcher mitfühlenden Nachrichten. Die 27-jährigen Zwillinge werden ihre "Mammy" schmerzlich vermissen. Susanna war über lange Zeit auch die Managerin der beiden.

Jedward, irisches Musikduo
Getty Images
Jedward, irisches Musikduo
Jedward, Band
Getty Images
Jedward, Band


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de