Promiflash Logo
Dieters Goldene CD: Ist Taylor schon jetzt DSDS-Favorit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieters Goldene CD: Ist Taylor schon jetzt DSDS-Favorit?

23. Feb. 2019, 22:11 - Promiflash Redaktion

Dieser Kandidat sang sich schon mit den ersten Tönen in Dieter Bohlens (65) Herz. Am Samstagabend endete die Castingrunde der 16. DSDS-Staffel. Als allerletzten Kandidaten bekamen die Zuschauer des Formats einen echten Knaller zu sehen. Dann trat nämlich Taylor Luc Jacobs vor die Jury um den Poptitan und wusste auf Anhieb zu überzeugen: Der Produzent zückte für das Talent sogar seine Goldene CD.

Mit dem 23-Jährigen hatten die Juroren einen waschechten Profi vor sich. Der Kieler hat ein eigenes Tonstudio, produzierte schon Songs für diverse andere Künstler und hat mit Taylor bereits einen Künstlernamen. "Wenn ich auf der Bühne stehe, dann bin ich Taylor und dann bin ich das zu 100 Prozent", offenbarte er und gab seine beiden mitgebrachten Stücke zum Besten. "So richtig gut war das nicht", erklärte Dieter anschließend mit einer bedeutungsvollen Pause. "Ich fand es so gut, dass du die Goldene CD kriegst von mir."

Damit überspringt der Schleswig-Holsteiner die nächste Runde und hat bereits sein Ticket für den Auslands-Recall in Thailand sicher. Der Nachwuchsmusiker war überglücklich: "Ich bin völlig überwältigt. Ich habe sie auch noch von Dieter Bohlen bekommen. Besser geht es nicht", freute er sich. Dieter hingegen konnte gar nicht mehr aufhören seinen Auserwählten zu loben: "Da stimmte alles!" Konnte Taylor euch auch überzeugen? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Wie hat euch der Auftritt von Taylor gefallen?
1363
342


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de