Promiflash Logo
Seine DSDS-Siegerin? Pietro Lombardi vergibt Goldene CD!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seine DSDS-Siegerin? Pietro Lombardi vergibt Goldene CD!

29. Jan. 2019, 22:12 - Promiflash Redaktion

Diese Hammer-Stimme hat Pietro Lombardis (26) Herz im Sturm erobert! Als DSDS-Juror lernt der Sänger große Talente und mächtig kuriose Kandidaten kennen – besonders letztere strapazieren gerne mal die Nerven des 26-Jährigen und seiner Kollegen Dieter Bohlen (64), Oana Nechiti (30) und Xavier Naidoo (47). Das komplette Gegenteil erlebten die Vier nun mit Teilnehmerin Jayla Ndoumbe Epoupa: Die Fachabiturientin sicherte sich mit ihrem Auftritt die zweite Goldene CD der aktuellen Staffel!

Nach einem lässigen Tanz legte die 17-Jährige stimmgewaltig mit "Rise Up" von Andra Day los. Pietro bekam sich vor Begeisterung kaum mehr ein und überreichte der Düsseldorferin eine Goldene CD – ihr Direkt-Ticket für den Auslands-Recall! "Ich fand dich mega. Es hat mich unglaublich berührt. Gänsehaut am ganzen Körper, unfassbar. Für mich gehörst du nach Thailand", versicherte der Show-Juror dem sichtlich gerührten Sprachtalent.

Nach dem Ende der Sendung bekräftigte der 26-Jährige seine Entscheidung noch einmal. "Du bist etwas ganz Besonderes. Ich habe in meinem Leben selten so eine unglaubliche Stimme wie deine gehört und ich bin froh, dass ich dir meine Goldene CD gegeben habe", schrieb Pietro auf seinem Instagram-Profil. Seid ihr seiner Meinung? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Hat Jayla die goldene CD zu Recht erhalten?
752
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de