Diese Hammer-Stimme hat Pietro Lombardis (26) Herz im Sturm erobert! Als DSDS-Juror lernt der Sänger große Talente und mächtig kuriose Kandidaten kennen – besonders letztere strapazieren gerne mal die Nerven des 26-Jährigen und seiner Kollegen Dieter Bohlen (64), Oana Nechiti (30) und Xavier Naidoo (47). Das komplette Gegenteil erlebten die Vier nun mit Teilnehmerin Jayla Ndoumbe Epoupa: Die Fachabiturientin sicherte sich mit ihrem Auftritt die zweite Goldene CD der aktuellen Staffel!

Nach einem lässigen Tanz legte die 17-Jährige stimmgewaltig mit "Rise Up" von Andra Day los. Pietro bekam sich vor Begeisterung kaum mehr ein und überreichte der Düsseldorferin eine Goldene CD – ihr Direkt-Ticket für den Auslands-Recall! "Ich fand dich mega. Es hat mich unglaublich berührt. Gänsehaut am ganzen Körper, unfassbar. Für mich gehörst du nach Thailand", versicherte der Show-Juror dem sichtlich gerührten Sprachtalent.

Nach dem Ende der Sendung bekräftigte der 26-Jährige seine Entscheidung noch einmal. "Du bist etwas ganz Besonderes. Ich habe in meinem Leben selten so eine unglaubliche Stimme wie deine gehört und ich bin froh, dass ich dir meine Goldene CD gegeben habe", schrieb Pietro auf seinem Instagram-Profil. Seid ihr seiner Meinung? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Jayla Ndoumbe Epoupa, DSDS-Kandidatin 2019TVNOW / Gregorowius
Jayla Ndoumbe Epoupa, DSDS-Kandidatin 2019
Pietro Lombardi, MusikerCinamon Red/WENN.com
Pietro Lombardi, Musiker
Jayla Ndoumbe Epoupa beim DSDS-Casting 2019TVNOW / Gregorowius
Jayla Ndoumbe Epoupa beim DSDS-Casting 2019
Hat Jayla die goldene CD zu Recht erhalten?892 Stimmen
752
Auf jeden Fall, sie war klasse!
140
Ich hätte ihr keine goldene CD gegeben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de