Paul Janke (37) und Lucas Cordalis (51) sind bereit für ihr TV-Battle! Am Samstagabend treten der Ur-Bachelor und Daniela Katzenbergers (32) Gatte bei Schlag den Star gegeneinander an. Ab 20:15 Uhr wird sich zeigen, wer die größere Sportskanone ist und wer den Überblick über das aktuelle Weltgeschehen hat. Der Ansporn ist groß: Der Gewinner darf eine Siegprämie von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen. Wie schätzt Paul seine Chancen gegen seinen Gegner ein?

Im Gespräch mit Bild meinte der 37-Jährige über Lucas: "Er ist nicht zu unterschätzen. Er hat Global Gladiators gewonnen, macht sehr viel Sport und ist sehr ehrgeizig!“ Er hoffe zwar, dass er gewinne, "aber es wird leider kein Spaziergang.“ Paul fand es ziemlich schwer, sich auf die Show vorzubereiten, da man nicht wisse, welche Aufgaben einen erwarten. "Ich mache ja sowieso relativ viel Sport. Ansonsten habe ich ein wenig die aktuelle Presse verfolgt“, verriet der Hamburger.

Aber auch Lucas hält Paul für einen ehrwürdigen Gegner – vor drei Wochen meinte er bereits, dass es ein echter Kampf werde. Zimperlich wird er mit seinem Rivalen jedoch nicht umgehen: "Ich freue mich auf mein Einzel-Date mit dem Bachelor. Aber anstatt zu knutschen, gibt's voll auf die Zwölf von mir", kündigte der 51-Jährige in einem Teaser des Senders ProSieben an.

Paul Janke bei einem Event in Düsseldorf, 2016Getty Images
Paul Janke bei einem Event in Düsseldorf, 2016
Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016Getty Images
Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Lucas Cordalis und Paul JankeProSieben
Lucas Cordalis und Paul Janke
Glaubt ihr, dass das Battle spannend sein wird?297 Stimmen
251
Auf jeden Fall! Paul und Jan sind gleich starke Gegner.
46
Nee, das Duell ist sicher schnell vorbei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de