Promiflash Logo
Paul Janke hat Respekt vor "Schlag den Star"-Gegner LucasGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Janke hat Respekt vor "Schlag den Star"-Gegner Lucas

16. März 2019, 9:39 - Promiflash Redaktion

Paul Janke (37) und Lucas Cordalis (51) sind bereit für ihr TV-Battle! Am Samstagabend treten der Ur-Bachelor und Daniela Katzenbergers (32) Gatte bei Schlag den Star gegeneinander an. Ab 20:15 Uhr wird sich zeigen, wer die größere Sportskanone ist und wer den Überblick über das aktuelle Weltgeschehen hat. Der Ansporn ist groß: Der Gewinner darf eine Siegprämie von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen. Wie schätzt Paul seine Chancen gegen seinen Gegner ein?

Im Gespräch mit Bild meinte der 37-Jährige über Lucas: "Er ist nicht zu unterschätzen. Er hat Global Gladiators gewonnen, macht sehr viel Sport und ist sehr ehrgeizig!“ Er hoffe zwar, dass er gewinne, "aber es wird leider kein Spaziergang.“ Paul fand es ziemlich schwer, sich auf die Show vorzubereiten, da man nicht wisse, welche Aufgaben einen erwarten. "Ich mache ja sowieso relativ viel Sport. Ansonsten habe ich ein wenig die aktuelle Presse verfolgt“, verriet der Hamburger.

Aber auch Lucas hält Paul für einen ehrwürdigen Gegner – vor drei Wochen meinte er bereits, dass es ein echter Kampf werde. Zimperlich wird er mit seinem Rivalen jedoch nicht umgehen: "Ich freue mich auf mein Einzel-Date mit dem Bachelor. Aber anstatt zu knutschen, gibt's voll auf die Zwölf von mir", kündigte der 51-Jährige in einem Teaser des Senders ProSieben an.

Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Glaubt ihr, dass das Battle spannend sein wird?
251
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de