Sie lüftet ihr Liebes-Geheimnis! Das Leben der Familie Hummels ist wohl alles andere als langweilig: Während Mats (30) als erfolgreicher Profi-Fußballer viel unterwegs ist, macht Cathy (31) sich mehr und mehr einen Namen als Designerin und Influencerin. Hinzu kommt dann noch Söhnchen Ludwig, der mit seinem einen Jahr ganz genau weiß, wie er seine erfolgreichen Eltern zusätzlich auf Trab hält. Bleibt da überhaupt noch Zeit für Zweisamkeit? Und ob! Cathy verriet nun, wie sie und ihr Mats es schaffen, ihre Ehe glücklich und frisch zu halten!

Im Interview mit Gala sprach die 31-Jährige jetzt über den glücklichen Familienalltag – und darüber, wie wichtig es ist, auch die Liebe zwischen Mama und Papa Hummels zu pflegen: "Es ist wichtig, dass man mit seinem Mann Zweisamkeit verbringt, weil sich sonst alles nur ums Kind dreht", gestand Cathy. Die romantische Pflege-Routine? "Wir haben Date-Nights für uns entdeckt. Meine Eltern passen auf Ludwig auf und bleiben über Nacht."

Zur typischen Date-Night gehören dann ein schickes Dinner und ein Kino-Besuch – und als weiteres absolutes Muss für die besonderen Termine: "Ich mache mich für meinen Mann schön. Auch wenn ich beruflich zurechtgemacht bin, laufe ich zu Hause eher in Jogginghose und T-Shirt herum." Ein Mann wolle laut Cathy aber schon hin und wieder das Gefühl bekommen, dass sich die Dame nur für ihn aufhübscht.

Cathy HummelsInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de JaneiroGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Cathy Hummels mit ihrem Sohn LudwigInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Was haltet ihr von der Date-Night-Routine?805 Stimmen
717
Total niedlich!
88
Mh, ist jetzt nicht so einfallsreich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de