Promiflash Logo
So heiß! Fedez & Chiara Ferragni posieren nackt im UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

So heiß! Fedez & Chiara Ferragni posieren nackt im Urlaub

26. Apr. 2019, 22:22 - Promiflash Redaktion

Chiara Ferragni (31) und ihr Ehemann Fedez (29) lassen die Hüllen fallen. Derzeit genießen die beiden italienischen Turteltauben ihren Urlaub in vollen Zügen, und zwar auf einer der Inseln von Französisch-Polynesien mitten im Pazifik. Wie es sich für eine Mode-Bloggerin gehört, versorgt die 31-Jährige dabei ihre Fans mit zahlreichen Schnappschüssen. Doch ausnahmsweise präsentiert die Influencerin nicht nur die neusten Trends der Designer, sondern auch einfach ihren nackten Körper – genau wie ihr Musiker-Gatte.

Die Fashion-Expertin teilte auf Instagram gleich eine Serie von Nacktporträts. Passenderweise betitelte Chiara die Bildreihe mit den Worten "Badesachen ausgezogen" und einem Emoji mit einer durchgestrichenen 18 – wohl ein Hinweis darauf, dass die Bilder nicht ganz jugendfrei seien. Ihre Follower freuten sich jedenfalls über die Freizügigkeit der jungen Mutter. Schon nach wenigen Stunden hatten über 626.000 Bewunderer auf den Like-Button gedrückt.

Auch Fedez zeigte sich vor paradiesischer Kulisse wie Gott ihn schuf. Und offenbarte auf seinem Account eine Menge Tattoos und seine extrem durchtrainierten Bauchmuskeln. Vor sein bestes Stück hielt der Sänger sich aber immerhin noch eine Kokosnuss. Seine Fans drückten ihre Freude über so viel nackte Haut schon nach wenigen Stunden mit über 818.000 Likes aus.

Chiara Ferragni und Fedez in Mailand, Februar 2020
Getty Images
Chiara Ferragni und Fedez in Mailand, Februar 2020
Chiara Ferragni im September 2019
Getty Images
Chiara Ferragni im September 2019
Wie findet ihr die Nackt-Aktion von Chiara und Fedez?
116
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de