Chiara Ferragni (31) und ihr Ehemann Fedez (29) lassen die Hüllen fallen. Derzeit genießen die beiden italienischen Turteltauben ihren Urlaub in vollen Zügen, und zwar auf einer der Inseln von Französisch-Polynesien mitten im Pazifik. Wie es sich für eine Mode-Bloggerin gehört, versorgt die 31-Jährige dabei ihre Fans mit zahlreichen Schnappschüssen. Doch ausnahmsweise präsentiert die Influencerin nicht nur die neusten Trends der Designer, sondern auch einfach ihren nackten Körper – genau wie ihr Musiker-Gatte.

Die Fashion-Expertin teilte auf Instagram gleich eine Serie von Nacktporträts. Passenderweise betitelte Chiara die Bildreihe mit den Worten "Badesachen ausgezogen" und einem Emoji mit einer durchgestrichenen 18 – wohl ein Hinweis darauf, dass die Bilder nicht ganz jugendfrei seien. Ihre Follower freuten sich jedenfalls über die Freizügigkeit der jungen Mutter. Schon nach wenigen Stunden hatten über 626.000 Bewunderer auf den Like-Button gedrückt.

Auch Fedez zeigte sich vor paradiesischer Kulisse wie Gott ihn schuf. Und offenbarte auf seinem Account eine Menge Tattoos und seine extrem durchtrainierten Bauchmuskeln. Vor sein bestes Stück hielt der Sänger sich aber immerhin noch eine Kokosnuss. Seine Fans drückten ihre Freude über so viel nackte Haut schon nach wenigen Stunden mit über 818.000 Likes aus.

Fedez und Chiara Ferragni in Französisch-Polynesien im April 2019Instagram / chiaraferragni
Fedez und Chiara Ferragni in Französisch-Polynesien im April 2019
Chiara Ferragni in Französisch-Polynesien im April 2019Instagram / chiaraferragni
Chiara Ferragni in Französisch-Polynesien im April 2019
Fedez in Französisch-Polynesien im April 2019Instagram / fedez
Fedez in Französisch-Polynesien im April 2019
Wie findet ihr die Nackt-Aktion von Chiara und Fedez?202 Stimmen
116
Hervorragend – die können sich beide wirklich sehen lassen!
86
Furchtbar – so etwas würde ich niemals posten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de