Promiflash Logo
Trennungsgrund bei Bradley? Lady Gagas Freunde schützen sie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennungsgrund bei Bradley? Lady Gagas Freunde schützen sie!

8. Juni 2019, 15:31 - Promiflash Redaktion

Ist eine andere Frau der Grund für Bradley Cooper (44) und Irina Shayks (33) Trennung? Immerhin hatten der Schauspieler und das Supermodel zu den Traumpaaren Hollywoods schlechthin gezählt! Vier Jahre waren sie zu zweit durchs Leben gegangen, die letzten beiden sogar mit einer gemeinsamen Tochter. Nachdem sich allerdings Lady Gaga (33) und Bradley im Rahmen des Liebesdramas "A Star is Born" näher gekommen waren, begann die Fassade der Bilderbuchbeziehung zwischen dem Produzenten und Irina wiederum zu bröckeln. Dass diese Ereignisse miteinander zusammenhängen, bestritten Freunde der Popsängerin nun allerdings energisch!

Während sich viele Filmfans ein reales Techtelmechtel zwischen dem On-Screen-Paar Bradley und Lady Gaga erhoffen, sind sich andere dagegen sicher, dass ein ohnehin existierendes Verhältnis der beiden für das Liebesaus mit Irina gesorgt hat. Davon wollen die BFFs der Künstlerin allerdings nichts wissen! Ein Insider erklärte gegenüber Us Weekly, dass die Trennung "nichts mit Gaga zu tun" habe. Während der Dreharbeiten sei "nichts Romantisches" vorgefallen.

Ob diese Aussagen für die Kritiker nach dem berüchtigten Oscar-Auftritt der "Shallow"-Sänger überzeugend genug sind, bleibt fraglich. Fest steht aber, dass vor Kurzem eine weitere Quelle über eine von Gaga unabhängige Krise gesprochen hat. Der Insider hatte beteuert, dass die Beziehung des Ex-Paares schon länger auf der Kippe gestanden hatte!

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Schauspieler Bradley Cooper
Getty Images
Schauspieler Bradley Cooper
Bradley Cooper und Lady Gaga
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Glaubt ihr, dass Lady Gaga etwas mit der Trennung zu tun hat?
1141
1664


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de