Promiflash Logo
Nach Trennung: Lady Gaga und Bradley Cooper bald ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Lady Gaga und Bradley Cooper bald ein Paar?

7. Juni 2019, 11:10 - Promiflash Redaktion

Ist Lady Gaga (33) etwa der Grund für die Trennung von Bradley Cooper (44) und Irina Shayk (33)? Vier Jahre lang waren der Schauspieler und das Model ein Paar. Seit wenigen Stunden häufen sich jedoch die Meldungen: Das Liebesglück ist wohl endgültig aus. Die gebürtige Russin soll sogar schon beim Hollywoodstar ausgezogen sein. Kommt Bradley stattdessen jetzt etwa mit Lady Gaga zusammen? Immerhin wird den beiden seit Monaten eine Affäre nachgesagt!

Seit der Zusammenarbeit von Bradley und Gaga für den Film "A Star Is Born" brodelt die Gerüchteküche ununterbrochen. Beim Kinostar und der 33-Jährigen soll es nämlich nicht nur auf der Leinwand heftig gefunkt haben. Spätestens nach ihrem gemeinsamen Auftritt bei den Oscars waren die meisten Fans sich sicher, dass zwischen Bradley und Gaga mehr als nur Freundschaft herrscht: Gemeinsam performten sie nämlich ihren Filmsong "Shallow" und konnten dabei die Augen nicht voneinander lassen. Vor allem Lady Gagas schmachtende Blicke sorgten für zusätzliche Spekulationen.

Tatsächlich stünde einer Romanze des Leinwandpaares jetzt nichts mehr im Wege. Immerhin ist Gaga seit Februar ebenfalls wieder offiziell Single. Damals trennte sie sich von ihrem Verlobten Christian Carino und schon bei diesem Liebes-Aus wurde spekuliert, ob Bradley dabei vielleicht eine Rolle gespielt haben könnte.

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Bradley Cooper und Lady Gaga
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Glaubt ihr, dass Bradley und Lady Gaga jetzt ein Paar werden?
3209
1449


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de