Promiflash Logo
Body-Check: Sarah Lombardi hat vier Kilo pures Fett verlorenGetty ImagesZur Bildergalerie

Body-Check: Sarah Lombardi hat vier Kilo pures Fett verloren

31. Juli 2019, 10:30 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardis (26) hartes Workout zahlt sich aus! Die Sängerin ist momentan so wie fit wie nie zuvor. Schon Anfang des Jahres flashte sie bei Dancing on Ice alle mit ihrem krassen Muskel-Body. Dafür trainiert die Influencerin aber auch mehrmals die Woche im Gym und feiert nun einen krassen Erfolg: Wie die Beauty verriet, hat sie im vergangenen Jahr fast vier Kilo pures Fett abgenommen.

In ihrer Instagram-Story erklärte Sarah am Dienstag, dass sie beim Besuch im Fitnessstudio eine Körperzusammensetzungsanalyse machen ließ – und die Ergebnisse erfüllen die ehemalige DSDS-Finalistin mit großem Stolz! Vor ziemlich genau einem Jahr brachte sie 55,3 Kilo auf die Waage, mittlerweile sind es 52,3 Kilo. Aber es kommt noch besser: Die gepurzelten Pfunden waren offenbar nur Fett. Laut der Tabelle hatte die Musikerin 2018 eine Körperfettmasse von 14,1 Kilo. Ein Jahr später sind es nun nur noch 10,8 Kilo. "Ich habe einfach fast vier Kilo Fett verloren. Das fand ich echt krass."

Ob ihr Freund Roberto genauso begeistert ist? Immerhin betonte Sarah schon während ihrer Zeit bei "Dancing on Ice", dass sie ihm langsam zu dünn werde: "Also er sagt: 'Ich möchte auf jeden Fall eine noch ein bisschen speckige Sarah haben.'" Die 26-Jährige nahm ihm das aber nicht übel, im Gegenteil! Sie freute sich sehr darüber, dass ihr Partner sie auch mit ein paar Kilo mehr liebt.

Sängerin Sarah Lombardi beim "Fuck Ju Goethe"-MusicalGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi beim "Fuck Ju Goethe"-Musical
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah Lombardi, SängerinGetty Images
Sarah Lombardi, Sängerin
Wie gefällt euch Sarah besser?
457
329
740


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de