Sarah Lombardis (26) hartes Workout zahlt sich aus! Die Sängerin ist momentan so wie fit wie nie zuvor. Schon Anfang des Jahres flashte sie bei Dancing on Ice alle mit ihrem krassen Muskel-Body. Dafür trainiert die Influencerin aber auch mehrmals die Woche im Gym und feiert nun einen krassen Erfolg: Wie die Beauty verriet, hat sie im vergangenen Jahr fast vier Kilo pures Fett abgenommen.

In ihrer Instagram-Story erklärte Sarah am Dienstag, dass sie beim Besuch im Fitnessstudio eine Körperzusammensetzungsanalyse machen ließ – und die Ergebnisse erfüllen die ehemalige DSDS-Finalistin mit großem Stolz! Vor ziemlich genau einem Jahr brachte sie 55,3 Kilo auf die Waage, mittlerweile sind es 52,3 Kilo. Aber es kommt noch besser: Die gepurzelten Pfunden waren offenbar nur Fett. Laut der Tabelle hatte die Musikerin 2018 eine Körperfettmasse von 14,1 Kilo. Ein Jahr später sind es nun nur noch 10,8 Kilo. "Ich habe einfach fast vier Kilo Fett verloren. Das fand ich echt krass."

Ob ihr Freund Roberto genauso begeistert ist? Immerhin betonte Sarah schon während ihrer Zeit bei "Dancing on Ice", dass sie ihm langsam zu dünn werde: "Also er sagt: 'Ich möchte auf jeden Fall eine noch ein bisschen speckige Sarah haben.'" Die 26-Jährige nahm ihm das aber nicht übel, im Gegenteil! Sie freute sich sehr darüber, dass ihr Partner sie auch mit ein paar Kilo mehr liebt.

Sarah Lombardi im "Dancing on Ice"-HalbfinaleWENN.com
Sarah Lombardi im "Dancing on Ice"-Halbfinale
Sarah Lombardi bei der E.ON Bündel-ChallengeStarpress/WENN.com
Sarah Lombardi bei der E.ON Bündel-Challenge
Sarah Lombardi (r.) mit ihrem Freund Roberto auf Mauritius, 2019Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi (r.) mit ihrem Freund Roberto auf Mauritius, 2019
Wie gefällt euch Sarah besser?1526 Stimmen
457
Ich fand ihre Kurven richtig heiß!
329
Also ihr aktueller Muskelbody ist super!
740
So oder so – sie ist eine wunderhübsche Frau.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de