Promiflash Logo
Endlich bestätigt: Daniel Fehlow feiert GZSZ-Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich bestätigt: Daniel Fehlow feiert GZSZ-Comeback!

1. Aug. 2019, 7:11 - Promiflash Redaktion

Daniel Fehlow (44) kehrt zurück vor die Kamera! Der Schauspieler schockte alle Fans, als seine Rolle Leon Moreno nach über 22 Jahren auf einmal den GZSZ-Kiez verließ. Die Gründe waren privater Natur: Das TV-Gesicht wollte sich eine Auszeit gönnen, um sich auf seine Familie zu konzentrieren. Doch jetzt können die Zuschauer aufatmen: Daniel meldet sich endlich aus seiner Berufspause zurück!

"Ja, jede Auszeit, jede Pause hat mal ein Ende – auch für mich. Ich bin zurück bei GZSZ", verkündete der Star bei RTL. Das letzte Mal flimmerte Leon Anfang Februar über die Mattscheiben – wann genau seine Comeback-Folge laufen wird, verriet er vorerst noch nicht. Sein Charakter war plötzlich in die USA aufgebrochen, weil sein Sohn Vince in den Staaten einen schweren Unfall hatte.

Kurze Zeit war das Publikum besorgt, dass Daniel überhaupt nicht mehr ans Set zurückkehren könnte. Denn in der TV-Show war die Figur Hans Joachim "Jo" Gerner (Wolfgang Bahro, 58) auf einmal in die ehemalige Wohnung von Leon eingezogen. Hättet ihr gedacht, dass der Familienvater nach Berlin zurückkehrt? Stimmt ab!

Daniel Fehlow, GZSZ-Star
Getty Images
Daniel Fehlow, GZSZ-Star
GZSZ-Star Wolfgang Bahro
Getty Images
GZSZ-Star Wolfgang Bahro
Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos 2011 in Berlin
Getty Images
Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos 2011 in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass Leon in den Kiez zurückkehrt?
1812
608


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de