Daniel Fehlow (44) kehrt zurück vor die Kamera! Der Schauspieler schockte alle Fans, als seine Rolle Leon Moreno nach über 22 Jahren auf einmal den GZSZ-Kiez verließ. Die Gründe waren privater Natur: Das TV-Gesicht wollte sich eine Auszeit gönnen, um sich auf seine Familie zu konzentrieren. Doch jetzt können die Zuschauer aufatmen: Daniel meldet sich endlich aus seiner Berufspause zurück!

"Ja, jede Auszeit, jede Pause hat mal ein Ende – auch für mich. Ich bin zurück bei GZSZ", verkündete der Star bei RTL. Das letzte Mal flimmerte Leon Anfang Februar über die Mattscheiben – wann genau seine Comeback-Folge laufen wird, verriet er vorerst noch nicht. Sein Charakter war plötzlich in die USA aufgebrochen, weil sein Sohn Vince in den Staaten einen schweren Unfall hatte.

Kurze Zeit war das Publikum besorgt, dass Daniel überhaupt nicht mehr ans Set zurückkehren könnte. Denn in der TV-Show war die Figur Hans Joachim "Jo" Gerner (Wolfgang Bahro, 58) auf einmal in die ehemalige Wohnung von Leon eingezogen. Hättet ihr gedacht, dass der Familienvater nach Berlin zurückkehrt? Stimmt ab!

Jessica Ginkel und Daniel FehlowInstagram / daniel_fehlow
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
Wolfgang Bahro (Jo Gerner)RTL / Sebastian Geyer
Wolfgang Bahro (Jo Gerner)
Daniel Fehlow im Oktober 2016 in KölnActionPress / Thomas Burg
Daniel Fehlow im Oktober 2016 in Köln
Hättet ihr gedacht, dass Leon in den Kiez zurückkehrt?2420 Stimmen
1812
Ja, damit habe ich gerechnet.
608
Nein, das trifft mich komplett unerwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de