Promiflash Logo
Fans besorgt: Kehrt Daniel Fehlow doch nicht zu GZSZ zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans besorgt: Kehrt Daniel Fehlow doch nicht zu GZSZ zurück?

10. Mai 2019, 4:49 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Gute Zeiten, schlechte Zeiten sind in großer Sorge! Anfang März flimmerte Daniel Fehlow (44) in der beliebten Vorabendserie ein vorerst letztes Mal in seiner Rolle als Leon Moreno über die Bildschirme, bevor er sich vorübergehend in eine TV-Auszeit verabschiedete. So lautet der Plan des Schauspielers zumindest offiziell. Nach der Folge vom 8. Mai 2019 befürchten Fans nun allerdings, dass Daniel möglicherweise gar nicht mehr zur Daily zurückkehren werde!

Während der Ausstrahlung der GZSZ-Folge vom 8. Mai 2019 läuteten bei den TV-Zuschauern offenbar die Alarmglocken. Ihre Sorgen teilten Fans der Serie via Twitter miteinander: "Kommt Leon nicht mehr wieder?", wollten viele Zuschauer wissen. Anlass für diese Frage war anscheinend, dass die Serienfigur Hans-Joachim "Jo" Gerner (Wolfgang Bahro, 58) in der besagten Folge zur Überraschung der Fans in Leons ehemalige Bleibe eingezogen war.

Wird Daniel Fehlow nun etwa doch nicht mehr in den Kolle-Kiez zurückkehren? Auf Anfrage von Bunte konnte der Sender die besorgten Fans beruhigen: "Wenn dem so sein sollte, werden wir es rechtzeitig verkünden."

Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos 2011 in Berlin
Getty Images
Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos 2011 in Berlin
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Getty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Wärt ihr enttäuscht, wenn Daniel bei GZSZ aussteigen würde?
1960
497


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de