Bewegende Aufnahmen von Beth Chapman (✝51)! Im November 2017 hatte die Reality-Darstellerin den Krebs besiegt. Nur ein Jahr später dann der schwere Rückschlag: Die Ehefrau von Duane Chapman (66) war erneut erkrankt – und verlor den Kampf am 26. Juni. Bis zum Schluss hatte das TV-Gesicht die Hoffnung aber nicht aufgegeben und stand sogar noch gemeinsam mit ihrem Mann für eine Fernsehshow vor der Kamera. Ein Ausschnitt daraus offenbarte jetzt, wie Beth von der Krebs-Rückkehr erfahren hat.

Auf YouTube teilte der Sender WGN America, auf dem “Dog’s Most Wanted” ausgestrahlt wird, den Moment, als Beth den folgenschweren Anruf von ihrem zuständigen Arzt bekam, als sie gerade mit Duane und ihrer Tochter Cecily im Auto unterwegs war. “Ich habe einige Testergebnisse von Ihrer Immuntherapie erhalten. Und ich hasse es, das sagen zu müssen, aber leider hat sich Ihr Tumor trotz der Immuntherapie nicht verbessert”, erklärte er ihr und fügte hinzu, dass er ihr zu einer Chemotherapie rate und so schnell wie möglich einen Termin dafür vereinbaren wolle.

“Nein, nein, nein. Ich muss es zuerst verarbeiten und rufe Sie zurück, okay?”, bringt Beth daraufhin noch heraus und bricht nach dem Ende des Telefonats in Tränen aus. Auch für Duane ist die Nachricht offenbar ein Schock: Er steigt aus dem Wagen aus und läuft mit gesenktem Kopf vom Fahrzeug weg.

Beth Chapman, Reality-TV-Star
Instagram / cecilybeezee
Beth Chapman, Reality-TV-Star
Duane und Beth Chapman
Getty Images
Duane und Beth Chapman
Duane und Beth Chapman bei den Country Music Awards
KYLE ROVER / Startraks Photo / ActionPress
Duane und Beth Chapman bei den Country Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de