Bei Duane Chapman (68) läuten schon bald die Hochzeitsglocken! 2019 musste der US-amerikanische TV-Kopfgeldjäger einen schweren Verlust verkraften: Seine Frau Beth (✝51), mit der er rund 13 Jahre lang verheiratet war, starb an Kehlkopfkrebs. Nur wenige Monate nach ihrem Tod lernte er jedoch eine neue Partnerin kennen – Francie Frane. Mittlerweile sind die beiden sogar verlobt. Und nun ist auch bekannt, wann genau ihre Hochzeit stattfinden soll!

Im Podcast "Two Guys from Hollywood" plauderte Duane aus, dass es bis zu seinem großen Tag nicht mehr lange hin ist: Schon am 2. September soll es so weit sein! Die Vorbereitungen laufen demnach bereits auf Hochtouren. "Wir haben uns gestern den Veranstaltungsort angeschaut und ausgesucht", verriet der 68-Jährige. Die Kosten für eine Hochzeit hat er allerdings offenbar unterschätzt: "Man, Heiraten kostet viel, mein Gott!" Trotzdem schien er nicht rumgeizen zu wollen und lud kurzerhand auch seine Gesprächspartner Alan Nevins und Joey Santos zur Feier ein.

Wegen seiner Liebe zu Francie muss Duane allerdings auch viel Kritik einstecken. Immer wieder wird ihm vorgeworfen, sich nach dem Tod seiner langjährigen Ehefrau Beth zu schnell nach einer neuen Partnerin umgeschaut zu haben. Unter gemeinsamen Bildern mit Francie finden sich oft negative Kommentare. "Sie ist nicht wie die zauberhafte Beth, und Bilder wie dieses zu sehen, ist, als hätte [Beth] nie existiert", lauten beispielsweise die Worte eines Fans unter einem Familienfoto auf Duanes Instagram-Profil.

Duane Chapman 2019 in New York
Getty Images
Duane Chapman 2019 in New York
Duane Chapman und seine Frau Beth im Jahr 2011
Getty Images
Duane Chapman und seine Frau Beth im Jahr 2011
Francie Frane, Duane Chapman und seine Kinder im Oktober 2020
Instagram / franciefrane
Francie Frane, Duane Chapman und seine Kinder im Oktober 2020
Hättet ihr gedacht, dass die beiden schon bald heiraten werden?1214 Stimmen
321
Ja, das war mir klar.
893
Nein, ich dachte, dass sie sich bis zur Hochzeit noch etwas mehr Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de