Hat Thomas Gottschalk (69) hier ein doppeltes Wetten, dass..?-Comeback verraten? Im kommenden Jahr wird die Kult-Abendshow einmalig wieder im Fernsehen laufen – mit dem Blondschopf, der das Format seit 1994 moderiert hat. Er und seine spätere Co-Moderatorin Michelle Hunziker (42) gaben dann 2011 den gemeinsamen Rücktritt bekannt, nachdem Wettkandidat Samuel Koch (31) sich während einer Sendung im Dezember 2010 schwer verletzt hatte. Nun deutete der Entertainer jedoch an, dass das Duo die geplante "Wetten, dass..?"-Revivalsendung moderieren könnte!

Laut DWDL.de ist es der 69-Jährige selbst, der aus dem Nähkästchen geplaudert hat: Bei der Aufzeichnung zu "Gottschalks großer 80er Show" habe der Kult-Moderator in einem Nebensatz verraten, dass auch die geborene Schweizerin wieder mit an Bord sein werde. Der verantwortliche Sender ZDF habe seine Worte bislang nicht offiziell bestätigt – genau wie die Information, dass die "Wetten, dass..?"-Ausstrahlung für November 2020 angesetzt ist.

Als Promiflash im Juni bei Michelle nachhakte, ob sie bei der Neuauflage anlässlich Thomas' 70. Geburtstags mit von der Partie sein würde, wusste sie es selbst noch nicht. "Wenn Thomas will, dann bin ich dabei", machte sie mit einem freudigen Strahlen klar.

Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei der "Wetten, dass..?"-Sommer-Edition im Juni 2011Getty Images
Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei der "Wetten, dass..?"-Sommer-Edition im Juni 2011
Moderatorin Michelle Hunziker bei den 76. Filmfestspielen in VenedigGetty Images
Moderatorin Michelle Hunziker bei den 76. Filmfestspielen in Venedig
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Glaubt ihr wirklich, dass Michelle Hunziker bei der Comeback-Show mit dabei sein wird?386 Stimmen
363
Auf jeden Fall! Sie und Thomas Gottschalk sind ein eingespieltes Team.
23
Ich glaube nicht, dass die beiden gemeinsam von der Couch aus moderieren werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de