Promiflash Logo
Ist Michelle Hunziker beim "Wetten, dass..?"-Comeback dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Michelle Hunziker beim "Wetten, dass..?"-Comeback dabei?

12. Juni 2019, 13:09 - Promiflash Redaktion

Seit März ist bekannt: Thomas Gottschalk (69) wird noch einmal seine Gäste auf der berühmten Wetten dass-Couch empfangen! Zu seinem 70. Geburtstag soll es ein Comeback der ZDF-Show geben, die Zuschauer einst mit spektakulären Wetten und jeder Menge Star-Gäste an die Bildschirme gefesselt hatte. Seit 2009 stets an Thomas Seite: Co-Moderatorin Michelle Hunziker (42). Promiflash hat nachgehakt: Wird auch sie im Mai 2020 wieder mit von der Partie sein?

"Ich weiß nicht. Wenn Thomas will, dann bin ich dabei", plauderte die Blondine im Promiflash-Interview aus und strahlte dabei übers ganze Gesicht. Die Freude über das Comeback des beliebten Formats inklusive seines Moderators ist der gebürtigen Schweizerin förmlich anzusehen. Ganz sicher ist ihre Teilnahme damit zwar noch nicht, aber Fans der 42-Jährigen können immerhin gespannt bleiben: Denn bereit wäre sie auf jeden Fall!

Nicht nur die Frage, ob die hübsche Moderatorin wieder mit dem Entertainer durchs Programm führen wird, bleibt vorerst ungeklärt. Auch sonst ist bisher noch nichts über die große Geburtstagsshow bekannt. Nur eines ist sicher: Thomas wird dabei sein und es laut eigener Aussage "so gut wie möglich machen". Würdet ihr euch freuen, Michelle bei der Show zu sehen? Stimmt ab!

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in München
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in München
Würdet ihr euch freuen, Michelle in der Show zu sehen?
727
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de